Bei mir wirkt das nix....Probefahren ist angesagt. (Was nutzt mir der Preis 12K zu 16-17K, wenn's nicht - oder nur schlechter - passt ?)
Und impotent werd ich schon von allein, da muss mir Honda das nicht noch auf'm Mofa schon mal vormachen....bei 250 abgeregelt....Im übrigen soll Honda mal ne Traktionskontrolle bringen, die hat das Ding nötig
Fireblade: Nicht schlecht, aber anderes passt (mir) besser. Mit ABS schon ab knapp 13 K (Ok, GSXR 1000 und YZF R1 fehlen komplett in der TOP 50....), aber Reimport ZX10R mit ABS gibt es schon ab 13,5 K, da wundert mich die geringe Stückzahl bisher...(Kamen warscheinlich mit ABS-Produktion nicht nach) Duc wird von Multi und Diavel sowie 11'er Monser gehalten...Die Sportzeiten sind wohl vorbei. Und das trotz absoluter TOP-BIKE's mit Auswahl wie nie zuvor (RSV4 APRC, ZXR10 ABS-KTraC, SP1198, S1000RR, KTM RC8R, ok MV1000R, GSXR1000, Fireblade und R1 wen hab ich vergessen ?
Oder geht nur in Deitschland nix mehr mit Grupo Sportivo ?