Aber ich wunder mich schon wieviel auch im Winter fahren
Ralle hat geschrieben:Mein Dieffi Strampelanzug und meine BMW Pro Winter 2 halten mich auch im Winter kuschelig warm. Zudem hab ich ja ne gute heizweste und die dazu passenden Heizsohlen im Programm.
Da geht auch mal - 10 Grad ohne Probleme.
Ralle hat geschrieben:Mein Dieffi Strampelanzug und meine BMW Pro Winter 2 halten mich auch im Winter kuschelig warm. Zudem hab ich ja ne gute heizweste und die dazu passenden Heizsohlen im Programm.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
c-p hat geschrieben:Also bei mir kommt noch was. Samstag gehts mit der K nach Sardinien(klare Empfehlung),dann darf sie ausruhen und ich fahre bei trockenen Strassen wieder mehr GS
.Wenn dann der weiße Mist kommt, habe ich noch eine völlig vergammelte 20 Jahre alte Japan-Enduro (Grobstollige Reifen mit Winterzulassung !!
) , das gibt mehr Adrenalin als mit den Bayern. Und damit ich es nicht verlerne ,gehts im Januar nach Madeira
. Alles als abhängig Beschäftigter mit 30 Tagen Urlaub aber guter Planung.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum