Der wärmste Novembertag seit Menschengedenken!

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Unbekannt » 17.11.2006, 18:24

Achim hat geschrieben:Mal wieder zum Strangthema zurück!

Wo wir doch gerade bei der globalen Klimaerwärmung sind:

>> UMFRAGE <<

ja, sehr plausible Antworten dabei...... :shock:
Unbekannt

Beitragvon adamwien » 17.11.2006, 18:51

Johannes hat geschrieben:
adamwien hat geschrieben:vier buchstaben:
NEID

Hast Du nicht Sorge, dass eines Tages mal so eine Gruppe Forumsmitglieder in Deinem Lokal steht, Adam ?
:D
Gruß Johannes

immer willkommen, die erste runde geht auf's haus, g

ist ja nicht schlecht, den ganzen tag dafür bezahlt zu bekommen, bier zu trinken, aber manchmal packt einen halt doch der NEID, wenn das wetter so einladend ist.
alles liebe - adam

Bild
[/url]
adamwien

Beitragvon sven-rieger » 17.11.2006, 23:10

Hallo Tro jana ! Kompliment , die Bilder sind Dir sehr gut gelungen, ihr beide passt gut zusammen . Dein Mopped sieht auch so gepflegt aus , alle Achtung ! Ich hab auch eine weiss-blaue k12 s , wenn du mal nach Berlin kommst, könnten wir gemeinsam im Partnerlook zur Spinnerbrücke düsen . Oder im Mai um den Gardasee ! :wink: Gruss Sven
sven-rieger

Beitragvon bernile » 18.11.2006, 10:34

Hallo,

Gott sei dank, steht meine S in der Garage mit 03/10 Kennzeichen :lol: und die Reifen sind runter sonst hätte ich ja auch nochmal fahren müssen. :roll:

Ich will von jedem jetzt ein "Danke Bernhard ich bin unwürdig", bitte mit Kniefall oder ich werde ein Ganzjahreskennzeichen draufmachen lassen und dann ist Schluss mit schönem Wetter :shock: :lol: :wink: .
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Beitragvon Trojana » 19.11.2006, 19:58

sven-rieger hat geschrieben:Hallo Tro jana ! Kompliment , die Bilder sind Dir sehr gut gelungen, ihr beide passt gut zusammen . Dein Mopped sieht auch so gepflegt aus , alle Achtung ! Ich hab auch eine weiss-blaue k12 s , wenn du mal nach Berlin kommst, könnten wir gemeinsam im Partnerlook zur Spinnerbrücke düsen . Oder im Mai um den Gardasee ! :wink: Gruss Sven

Hi Sven, danke für die Blumen!
Ich war Ende Juli in Berlin, weiss aber nicht, wo dort die "Spinnerbrücke" ist?? Einige Brücken über die Spree kenn ich aber.
Nächstes Jahr fahr ich sicher mal wieder hin. Dann spinnen wir eben mal rum dort! :lol: :wink:

Gruß
Trojana
Trojana

Beitragvon sven-rieger » 19.11.2006, 20:02

Klimaerwärmung bedeutet jetzt auch das Ändern der Saisonkennzeichen, ich fahre auch 03 bis 10 . Dieser November hatte aber schon so viele schöne Tagen , ich könnte mich fast ärgern , meine S schon in den Winterschlaf geschickt zu haben . Kennzeichen ändern kostet und dann der Stress mit der 24cm breiten Tafel , von rechstwegen sollen es in Berlin 25 cm sein . Gruss Sven
sven-rieger

Re: Der wärmste Novembertag seit Menschengedenken!

Beitragvon Trojana » 19.11.2006, 20:07

xyz hat geschrieben:

hi Trojana,

schöne fotos einer schönen frau mit einem fast schönen motorrad :-)

xyz

Ups!...was soll ich denn dazu sagen?? :roll:
Ich sag mal DANKE!...kannst ja vielleicht nix dafür, dass du bei ner R gelandet bist! :wink:

LG
Trojana
Trojana

Beitragvon sven-rieger » 19.11.2006, 20:13

Hallo Trojana ! Die sogenannte Spinnerbrücke führt nicht über die Spree sondern über die AVUS . Ausfahrt Spanische Allee . Dort befindet sich der angesagteste Bikertreff von Berlin. Nicht jedem gefällt es dort , sehen und gesehen werden , ich hab mit dem Vorurteil kein Problem . Gute Küche , Eis , Getränke und Grill im Sommer , der Imbiss ist sehr gut. Manchmal kann man auch an gut besuchten Tagen , den eigenen Moppedtyp mit Modifikationen sehen und somit besser als auf Bildern entscheiden was einem gefällt und was nicht . Also dann bis 2007 , Gruss Sven !
sven-rieger

Beitragvon Trojana » 19.11.2006, 20:22

sven-rieger hat geschrieben:Hallo Trojana ! Die sogenannte Spinnerbrücke führt nicht über die Spree sondern über die AVUS . Ausfahrt Spanische Allee . Dort befindet sich der angesagteste Bikertreff von Berlin. Nicht jedem gefällt es dort , sehen und gesehen werden , ich hab mit dem Vorurteil kein Problem . Gute Küche , Eis , Getränke und Grill im Sommer , der Imbiss ist sehr gut. Manchmal kann man auch an gut besuchten Tagen , den eigenen Moppedtyp mit Modifikationen sehen und somit besser als auf Bildern entscheiden was einem gefällt und was nicht . Also dann bis 2007 , Gruss Sven !

ok Sven, bist als Tourguide Berlin engagiert für 2007!

Gruß
Trojana
Trojana

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.