Smarty hat geschrieben: ach so ... im Moment bekommt man wirklch gute Angebote für die Inzahlungahme beim
Smarty hat geschrieben:Smarty hat geschrieben: ach so ... im Moment bekommt man wirklch gute Angebote für die Inzahlungahme beim
Hirsch hat geschrieben:Nobbi, wenn ich hier so deine Beiträge lese drängt sich mir der Verdacht auf, dass ....du noch ein größerer "Kindskopf" bist als ich.
Igi hat geschrieben:moin zusammen ,
eigentlich wollte ich die K in Zahlung geben und mir wieder ein Boxer kaufen![]()
ich habe auch ein super gutes Angebot bekommen , aber als es so weit war hab ich es doch (noch) nicht gemacht .Hatte eine ADV TripelBlack im Auge![]()
aber als ich nach Touratech gefahren bin , um mir eine Sitzbank auszusuchen war ich mir nicht mehr sicher![]()
ich müsste zu viele Kompromisse machen , die GS schaukelt mir zu viel , sie ist zu Hoch , sie sieht nicht so gut aus >>>>>
ich hatte gedacht >>so jetzt die K verkaufen solange der Motor noch nicht so viel gelaufen hat![]()
aber sie macht mir noch sooooo viel Spaß >>>ich glaube sie bleibt doch noch bis der Wasserboxer kommt
Smarty hat geschrieben:....Es wird wie bei der Suzuki ... ein kurzer Aufschrei der Traditionalisten und die Karawane zieht weiter ...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum