Von der RT Kuh bin ich ziemlich verwöhnt was den Sitzkomfort und Wetterschutz angeht. So habe ich an die S von Beginn weg der Verholen Zubehörteile drangeschraubt. Die Lenkerhöherstellung bleibt dran. Die etwas aufrechtere Sitzposition empfinde ich als sehr angenehm. Im Gegensatz zu den original Griffen sind die MV Teile innen nicht hohl. Somit wird die Wärme der Griffheizung absorbiert. Der Lenker glüht, die Pfoten frieren..
Die Fussrasten habe ich wieder abgeschraubt. In den Kurven bin ich sehr schnell mit den Füssen am Boden gestreift, da die Füsse nicht nur weiter unten, sondern auch noch weiter draussen sind. Zudem hat sich nach einigen Stunden an der unten/innenseite der Schenkel ein unangenehmer Druck bemerkbar gemacht. Diese Fussrasten sind ok für jemanden mit ellenlangen Haxen...
Windabweiser "klebt" ebenfalls auf der Scheibe. Verholen bietet mehrere Produkte an. Ich haben den mittleren (mit Luftschlitz) montiert. Nimmt etwas Druck weg von Brust und Hals, was insbesonders in den letzten Wochen sehr angenehm war. Ansonsten warte ich auf eine etwas höhere Scheibe. Hat da schon irgendwer irgendwas gehört???