Endlich auch Probefahrt gemacht...!

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Endlich auch Probefahrt gemacht...!

Beitragvon Stephan » 17.03.2005, 17:14

:D :D :D :D :D
Deeeer Hammer!!
Neun Tage nach Bestellung meiner K bin ich heute das erste Mal gefahren!
Einfach nur beeindruckend. Passt alles wie aus einem Guß.War die richtige Entscheidung. Sound ist für mich völlig in Ordnung, speziell im vierten Gang beim Überholen ist das angenehme Brüllen Gänsehauttauglich!! :lol: Kein "Klong" beim ersten Gang und auch kein Klacken beim Schalten. Alles wie Butter. Kupplung war auch OK. Bei bestimmten Drehzahlen fährt ein nettes Vibrieren durch Fuß-und Fingerspitzen, was mich nicht stört. Lastwechselreaktionen vom Kardan minimal, und das Propfern im Leerlauf bei nicht ganz warmen Motor kaum der Rede wert. Der giftige und aggressive Charakter im oberen Drehzahlbereich hat mich jubeln lassen!
Top, prima, klasse, feinifein, nun freue ich mich richtig!
Grüße an alle,
Stephan
Stephan

Beitragvon Max » 17.03.2005, 17:44

Hi Stephan,

kann ich verstehen, ich habe gleich nach der Übergabe einen Tank verfeuert, musste unbedingt sein nach diesem endlosen Winter !
Wann wird deine geliefert ?
Gruß

Max
Max

Beitragvon Stephan » 17.03.2005, 18:18

Hallo Max,
Zusage von meinem :D ist die erste oder zweite Aprilwoche! Hoffe es kommt nix dazwischen! Hast Du ESA an Deiner? Schonmal die Stecker an der Elektrik des Verstellmotors im Schwingenbreich angekuckt? Die sind ja voll dem Spritzwasser ausgesetzt. Das ist etwas, was ich erst heute bemerkt habe. Das da keine Feuchtigkeit eintritt, kann ich mir echt nich vorstellen. Habe gleich um Versiegelung der Kabeleinführungen in den Systemstecker gebeten.Nun, er war aber sehr einsichtig und hat mir versprochen, das zu überprüfen. Oder ist das bei anderen K´s anders??
Könnt ja sein :?:
Dennoch, ich freu mich so arg auf mein neues Möpped, wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Zufrieden mit Deinem Shoei ? Was hat Deine Kombi gekostet? Fragen über Fragen :wink: Bin halt neugierig :)
Liebe Grüße, Stephan
Stephan

Beitragvon Max » 17.03.2005, 18:52

Stephan hat geschrieben: Hast Du ESA an Deiner? Schonmal die Stecker an der Elektrik des Verstellmotors im Schwingenbreich angekuckt? Die sind ja voll dem Spritzwasser ausgesetzt. Das ist etwas, was ich erst heute bemerkt habe. Das da keine Feuchtigkeit eintritt, kann ich mir echt nich vorstellen. Habe gleich um Versiegelung der Kabeleinführungen in den Systemstecker gebeten.

Ja klar, habe ich auch schon gesehen und gleich zwei verschiedene Größen Schrumpfschlauch parat gelegt. Rest wird mit selbstverschweissendem Isolierband geschützt.
Was haben wir noch alles auf der Liste, Tankdeckel lackieren und GPS anschliessen und montieren,
ich nehme den alten Touratechhaler von meiner RS. Tank-Kratzschutz aufkleben und das wars, mehr gibts nicht :!:
Gruß

Max
Max

Beitragvon Stephan » 17.03.2005, 20:59

Hey, jetzt seh ichs erst :( Ich hab kein Triefauge wie Karl Dall!) Da haben sich die Pixel beim Schrumpfen des Bildes auf unter 9 KB wohl focusiert!
Tststs...na aber ein neues Avatar is in Arbeit!
Nun Max, zwei Sachen hast Du mir noch nicht beantwortet :wink: mach ma!
Ääh noch ne Frage an michael: Kannst Du Örthopädie auch mit Birkenstöckern? Von wegen Absatzerhöhung...upps...oder sollte das lieber in off-topic??
Liebe Grüße an Alle,
Stephan
Stephan

Beitragvon Boxer-Olli » 17.03.2005, 23:11

Hi Stephan,
Glückwunsch zu deiner Entscheidung und willkommen im Club :lol: Ich hoffe auch meine K das erste Mal am WE zu Fahren :!: Schaun mer mal, ob ich auch so ein breites Grinsen bekomme.
Viel Spaß noch
OLLI
mein Subi Bild
Boxer-Olli

Beitragvon hotti » 17.03.2005, 23:29

... was gilt die Wette?

Bikergrüße Hotti
hotti

Beitragvon Boxer-Olli » 17.03.2005, 23:32

OK OK, du hast Gewonnen :wink:
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Boxer-Olli

Beitragvon OSM62 » 18.03.2005, 10:30

Stephan hat geschrieben:Ääh noch ne Frage an michael: Kannst Du Örthopädie auch mit Birkenstöckern? Von wegen Absatzerhöhung...
Stephan

Ja, das ist der Grund warum ich OSM in meinem Nicknamen habe.
Verkaufe zwar keine Schuhe, mache aber alles rund um den Schuh (Einlagen, orth. Schuhe und halt Verkürzungsausgleiche und Veränderungen an Schuhen).
Auch habe ich schon manchem schräglagengeschädigtem Moppedstiefel mit einarbeitung eines Metalls an entsprechender Stelle, ein zweites Leben eingehaucht.
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Woernsi » 18.03.2005, 12:38

:D
Hi Steffan,
find den Sound der orginal Anlage auch super!
Da überholt man gern!
LG
Werner
Woernsi

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.