Und nochmal gefahren!!
Nachdem mich heute früh die Sonne wachgeblendet hat, habe ich den unwiderstehlichen Drang verspürt, nochmal bei meinem

vorbeizuschauen! Nur mal so...Mopped gucken.
Ich habe dann ganz beiläufig gefragt, ob ich die K mal ein wenig länger fahren dürfte(gestern wars ja nur ne knappe Stunde). Ich hätte sie ja auch gemietet(129 Euronen für einen Tag), aber just in dem Moment, da mein kleiner Geldbeutel heftig das rebellieren in der Jackentasche begann,offerierte mein

mir, ich könnte sie(dieK) gerne bis morgen haben. Ein wenig putzen wäre nett!

Innerlich jauchzend vor Freude habe ich mir das natürlich nicht zweimal sagen lassen, und war heute sage und schreibe fast 200 km unterwegs!

Ich liebe Sie

Nun steht SIE in meiner Garage, blitzsauber und ich bin glücklich! (Obwohl nich mal meine) Hey ich war mal auf der Autobahn, dezente 200 im sechsten, einmal runtergeschalten und ...ach herrjeeeh, die Luzie fliegt, jaaa sie fliegt,220...230...240...260...scheiss Seitenwind(bei uns stürmts nämlich),aber hallo, das hätte ich nicht erwartet, Gänsehaut ohne Ende! Ja das ist ein Bike, vom Feinsten! Danach: Dezente Kurven(ich trau dem Salzschmierfilm noch nicht) bei trockener Strasse, und SIE legt sich, Sie ist willig, Sie liebt die Kurven...hach war das geil. Gar nicht dran zu denken, wenn ich meine Eigene hemmungslos zur Schräglage kitzel, und der Metzler seine schwarze Signatur an jedem Kurvenausgang hinterlässt!

Gruss an alle,(was war mit Kupplung???) Forget it! Gruß an Alle, Stephan