Mir fallen die E.. ab.

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Mir fallen die E.. ab.

Beitragvon Fritz » 19.04.2005, 10:59

Hallo Jungs
Gestern bin ich längere Zeit abwärts gefahren und hab ein wenig die Bremsen poliert. Mit der Zeit bekam ich massive Schmerzen in den Leisten. Ich bin abgestiegen, hab Hose und u-Hose runtergezogen, Familienglück neu postiert. etc. :oops:
Viel genützt hat es nicht. Zug und Druckstelle an der Leiste blieb. Ob ich so lange Touren überlebe :shock:
Trage einen Atlantis 3 Anzug. Den Reissverschluss habe ich neu machen lassen mit einem etwas breiteren Gummizug. Habt ihr da einen Tipp?
Ansonsten absolut geniales ABS Bremsgefühl. Hat mich vor kurzem auch vor einem Unfall bewahrt. Eine Dosenfahrerin streckte ihre Front etwas weit in die Strasse raus. Regennasse Strasse. Das ABS regelte mehrmals und das Motorrad blieb absolut gerade. :D
Setze mich nie mehr auf einen Töff ohne ABS.
Gruss, Fritz
Lebe Deinen Traum
Fritz

Re: Mir fallen die E.. ab.

Beitragvon Max » 19.04.2005, 12:23

Fritz hat geschrieben: Mit der Zeit bekam ich massive Schmerzen in den Leisten. Ich bin abgestiegen, hab Hose und u-Hose runtergezogen, Familienglück neu postiert. etc. :oops:
Viel genützt hat es nicht. Zug und Druckstelle an der Leiste blieb. Ob ich so lange Touren überlebe :shock:

Ich glaube kaum das so etwas vom Atlantis Anzug kommt :roll:
Vielleicht solltest Du einen Urologen aufsuchen und dich auf einen Leistenbruch untersuchen lassen.
Hast Du einen Hauptständer :?: so ein Leistenbruch kann bei falsch angesetztem Aufbocken schon mal passieren... :cry: :lol: :lol:
Gruß

Max
Max

Beitragvon Thomas » 19.04.2005, 12:28

Fritz, wenn Deine Zug- und Druckstufe Dein Problem ist, empfehle ich :
1. Denke einfach mal an was anderes, das gibt Platz im Atlantis
2. Du solltest die Tabletten reduzieren, dann hast Du auch wieder einen schlanken Hals
3. Trenn Dich von den Klöden, dann kannst Du Dich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Wer Fritz heißt und Atlantis fährt, hat bereits Haus gebaut, Baum gepflanzt und Sohn gezeugt und sollte irgendwann auch mal loslassen können.

Gruß eines älteren Herrn
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Fritz » 19.04.2005, 12:43

Jungs - ich liebe euch :!:
Die Tipps sind wirlich super. Mir tut eigentlich nicht das Gebimmel weh - vielmehr zieht es beim Beinansatz. Schwierig zu erklären - aber das Gefühl ist wie wenn man in einem Klettersitzgurt längere Zeit rumhängt. Es zieht mir die Hosen in die Leiste. Also kein Problem für einen Urologen. Tabletten brauch ich noch nicht. Andere Gedanken beim S Heizen? Gibt es denn noch was schöneres? Zudem alles zu seiner Zeit... Haus hab ich gebaut und wieder verkauft, Sohn schon lange gezeugt, geschieden bin ich glücklich, meine Freundin ist 16 Jahre jünger und die Vernunft habe ich seit dem Kauf der S verloren. Noch Fragen? Ach ja, werde Ende Mai junge 50 Jahre.
Lebe Deinen Traum
Fritz

Beitragvon Gast » 19.04.2005, 13:38

Ich wollt hier ja nicht mehr schreiben (keine S im Haus und auch kein Interesse eine zu kaufen), aber hierzu muss ich doch das bekannte Gespräch zwischen einem Profiverführer und einem Motorradfahrer wiedergeben:

M: "Motorradfahren ist geil."
P: "Sex, ist geiler."
Pause
M: "Aber Motorradfahren geht länger!" :shock:

Gruss

Raoul
Gast

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.