
bräuchte mal etwas Feedback....
mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen das die S mit dem Duolever auf schlechten Strassen gar nicht gut zurecht kommt und teilweise gefährlich
rumrumpelt bzw. stuckert.Das mag sie gar nicht..ganz egal welche Härtestufe man gewählt hat. Bei Komfort schaukelt sie sich auf und addiert Bodenwellen und bewegt sich Richtung Kurvenäuseres, bei Normal oder gar Sport hüpft sie teilweise sehr wild und unkontroliert rum.

Wie gesagt mit dem Fahrwek hadere ich von Anfang an auf schlechten Strassen. Meine vorhereige RS war dort Lichtjahre besser und man konnte mit ihr schlechte Strassen viel sicherer fahren bzw. sie wurde fast besser je schlechter die Strasse wurde.
Gestern hatte ich dann den Supergau. Auf der AB fuhr ich ne ganze Strecke ziemlich flott (so 240-280) wie gewohnt.
Plötzlich, ich fuhr einfach eine Gerade lang fängt der Lenker wild an zu schlagen. Ich dachte schon "das wars jetzt". Natürlich sofort runter vom Gas hat sie sich Gott sei dank wieder gefangen.
Aber das war schon wild und heftig ????
(Muss dazu sagen das es ggf. sein kann, das ich etwas weit mit dem Oberkörper hinten war, weil ich mit einem kleinen Tankrucksack + Quick-Look unterwegs war und somit nicht tief hinter die Verkleidung kam.
(Daher auch max 280 und "Stiernacken")
Also....was sagt ihr zu den beschriebenen Fahrwerksprobs.
PS. Gestern im Sauerland ist sie mir auch einige male weggerutscht, teilweise schon ein ganzes Stück, obwohl die Hayas vor mir an genau denselben Stellen easy durchgefahren sind.
Dazu habe ich das Gefühl es liegt an der Kombi Kardan-kurze Übersetzung ??? das die einfach "härter" kommt??
Gruss Hobbybiker