Werkstattempfehlung ?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Werkstattempfehlung ?

Beitragvon karli » 25.06.2012, 09:29

Hallo erst einmal. Bin seid kurzem stolzer Besitzer einer 1600GTL :) . Da nun bald die Einfahrdurchsicht ansteht hier meine Frage. Welche Werkstatt könnt ihr empfehlen ? Wohne in Brandenburg an der Havel (bei Potsdam). Somit kommen wohl bloß Werkstätten in Berlin, Magdeburg o.a. in Frage ? Oder ?
Bin auch schon das erste Mal ziemlich geplättet. Hatte nämlich schon folgendes Problem. Motorrad ist zweimal einfach ausgegangen und wollte auch nicht gleich wieder anspringen. BMW Service angerufen. Dann hat sich der BMW "Pannendienst" aus Berlin gemeldet und mir meitgeteilt, dass er das Fahrzeug abholen wird. Bis dahin ok. Gleichzeitig teilte mir der nette Herr mit, dass in der Werkstatt in welche das Motorrad kommt Vorlaufzeiten von 10-14 Tagen seien. Und er davon ausgeht, dass sich keiner so schnell darum kümmern wird ! Ein Leihmotorrad steht auch nicht zur Verfügung ! Was ist das denn ? Das Motorrad ist gerade einen Monat alt , hat 150 Kilometer runter. Soll das der Service von BMW sein :?: :?:
karli

Motorrad: K1600GTL

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.