Rasende Chopperfreaks

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Rasende Chopperfreaks

Beitragvon ZMMTOPFI » 22.06.2005, 01:00

tach sach

Da musste ich doch letztens erfahren das unser, allseits beliebter Webmaster OSM62, in jungen Jahren eine Yamaha XV535 sein eigen nannte und er mit Begeisterung dieses bandscheibenmordende Etwas bewegt hat.

SCHÄMEN SOLL ER SICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was danach kam war noch viel viel schlimmer, ein Eindringling in die Welt des Moppet fahrens, eine Igittintruder 1400.

Das Schlimmste: Der Gute steht auch heute noch dazu, ein unverbesserlicher, notorischer, nicht therapierbarer Chopperfahrer.

Da muss man sich doch einmal Gedanken zu den Themen machen die der Unverbesserliche hier vom Stapel lässt:

Da wird das Gerede von Highspeed und Kurvenlage auf einmal ganz anders zu deuten sein, gerade aus.
Fahrwerksbeurteilungen verlieren massiv an Bedeutung, werden vercruisoliert.
Bremsen braucht ein Cruiser nicht, es geht eh nicht voran.
Einen Verbrennungsmotor hat ein Cruiser oder Chopper nur aus einem Grund: das Fahrzeuggewicht in ungeahnte Höhen zu treiben um den bescheidenen Vortrieb noch mehr einzubremsen.

Als wenn das alles noch nicht reichen würde:

Der Schuster ist von seiner K1200S in ungeahnte Geschwindigkeitsbereiche katapultiert worden, über 16 m/s war der Gute schnell.
Was man so hört hat Ihm das Mordstempo sogar einer amtlich bestätigt, mit Zertifikat.

Alles kein Thema, wir hoffen nur das der Schuster nicht demnächst auf seinen Rappen bzw. auf seinen Drahtesel mit 16 km/h unterwegs ist, auf der anderen Seite darf Er dann aber auch noch doppelt so schnell an besagter Stelle fahren ohne mit den grün/weissen Zeitnehmern stress zu bekommen.
MfGaL, der Topfi, jener welcher seine R1100GS niemals putzt.(ist ja schliesslich ein Fahrzeug und kein Putzzeug) Besondere Grüsse an den Ex Rü1100S "Fahrer" *grins*, jener der sein Moppet nicht mehr putzt, aber dafür den Kinderwagen schiebt.
ZMMTOPFI

Beitragvon Bruchpilot » 22.06.2005, 12:27

Das läßt natürlich alles in einem anderrn Licht erstrahlen :D
Bruchpilot

Beitragvon pinguin » 22.06.2005, 20:50

@ZMMTOPFI

was bist du denn für einer :?:

halt dich mal ein bisschen zurück :!:

der mann von dem du hier sprichst macht eine super tolle arbeit mit seinem forum :!:

kannst du das auch :?:

schade das man keine gelegenheit hat solche schwätzer wie dich fahren zu sehen :lol: :lol:

da platzt mir echt der kragen, wenn ich so etwas lese :twisted:
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen.
pinguin

Hallo @ pinguin

Beitragvon ZMMTOPFI » 23.06.2005, 00:58

zuerst das was immer kommt

Tach sach

--Zur Frage: Was bist Du denn für einer?

Ich bin der, der dem OSM62 sein Moppet reparieren tut.

--Zur Aufforderung: Halt Dich ein wenig zurück!

Nö, warum denn, die Freiheit der Rede in Wort und Schrift ist in unserer Verfassung garantiert, solange sie nicht beleidigt usw. usf.

--Zur Feststellung: Der Mann von dem Du hier sprichst macht eine super tolle Arbeit mit seinem Forum.

Stimmt und der OSM62 weiss sogar wo der Schuh drückt, wenn ich Ihm das sage.

--Zur Frage: Kannst Du das auch?

Nö, aber dafür könnte ich Dein und dem OSM62 sein Moppet bis zur letzten Schraube zerlegen.
Das tolle daran: Ich könnte das Moppet sogar wieder komplettieren, ohne das eine Schraube übrig bleibt.
Ich könnte auch Moppets wieder so programmieren , dass sie laufen.
Ich könnte auch mit meinem gepackten Rucksack in Finland wandern gehn, wenn ich den Urlaub hätte.
Ich könnte auch einen Marathon laufen, wenn ich besser im Training wäre.

--Zur Vermutung: Schade das man keine Gelegenheit hat solche Schwätzer wie Dich fahren zu sehen!

Mir reicht es schon wenn ich die Moppets der Asphaltschraddelfraktion auf der Hebebühne stehen habe um daraus wieder ein fahrbares Gefährt zu machen.

Was man sich da alles von den, so wie Du sie nennen würdest, Schwätzern anhören kann warum ausgerechnet ......., solange Sie den noch schwätzen können.

--Zur Tatsache: Da platzt mir echt der Kragen, wenn ich so etwas lese!

Peng, danach ist mit lesen Essig.

--Zur Signatur: Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen

Etwas abgehoben oder sind die Strassen in Thüringen etwa so schmal oder dein Humor so engstirnig?
MfGaL, der Topfi, jener welcher seine R1100GS niemals putzt.(ist ja schliesslich ein Fahrzeug und kein Putzzeug) Besondere Grüsse an den Ex Rü1100S "Fahrer" *grins*, jener der sein Moppet nicht mehr putzt, aber dafür den Kinderwagen schiebt.
ZMMTOPFI

Beitragvon sagas » 23.06.2005, 17:21

Hallo Michael (Webmaster),
ich beantrage hiermit, daß Du den Smilies einen hinzufügst mit einem Schild ACHTUNG!!! JETZT KOMMT ETWAS WITZIGES!!! :? 8) :roll:

@ ZMMTOPFI:

Man, hast Du das gelernt oder wurde Dir das in die Wiege gelegt. Weist was Du mit solchen Threads dem Zwegfell von Leuten wie mir antust :P ?? Wenn Du so schraubst wie Du schreibst bring ich meine R-S demnächst auch zu Dir :lol: :wink:

Steffen 8)
sagas

Beitragvon Maze » 23.06.2005, 17:24

Schade, dass die Gesellschaft soweit verkümmert, keinen Spaß mehr zu verstehen. Schlimmer noch, sofort mit Gegenangriffe startet, die ja schon fast an Beleidigung grenzen.

Pinguin, wenn Du so eine "dünne Haut" hast schlage ich vor, entweder im Forum auf nichts zu antworten oder vorher 1 Tag drüber schlafen.

Bevor ich mich nun weiter aus dem Fenster lehne und sich dann paar wenige Leute das Maul zerfetzen, wünsche ich allen den Spaß nicht zu verlieren.

"Maze"
Maze

Beitragvon pinguin » 23.06.2005, 19:47

@ZMMTOPFI

SORRY :!:

Wenn ich jemanden unberechtigter weise angehe, bin ich mir auch nicht zu schade mich zu entschuldigen. Das mache ich hiermit!
Das eine oder andere Smilie hätte es verraten können, nur so als Verbesserungsvorschlag.
Ansonsten bin ich kein Typ der keinen Spaß versteht.
Tschüss und weg…
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen.
pinguin

Beitragvon sagas » 23.06.2005, 21:56

pinguin hat geschrieben:@ZMMTOPFI

Wenn ich jemanden unberechtigter weise angehe, bin ich mir auch nicht zu schade mich zu entschuldigen. Das mache ich hiermit!
Das eine oder andere Smilie hätte es verraten können, nur so als Verbesserungsvorschlag.
Tschüss und weg…

Respekt :o

Steffen
sagas

Beitragvon ZMMTOPFI » 24.06.2005, 01:37

pinguin hat geschrieben:@ZMMTOPFI

Tschüss und weg…

Tach Pinguin

Du hättest dich nicht entschuldigen müssen, ist ein starker Charakterzug das Du es getan hast, den ich habe an der Stelle ein ziemlich dickes Fell.

Das ich manchmal arg sarkastisch sein kann weiss ich, die die mich kennen bekommen das auch schon mal live mit.
Auf der anderen Seite muss man dann auch schon mal einstecken können.

Mit dem Schwätzerle lagst Du übrigens garnicht so daneben, ich bin ua. dafür bekannt einen dummen Spruch auf Lager zu haben.

Nun geht Zmmtopfi ins Bettchen und wünscht schon einmal allen ein schrottfreies We.
ZMMTOPFI

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.