Hier (WMV)ein kleines Video zu Fremdgeräten am BTnext!
Es sind schon deutliche Einschränkungen vorhanden!
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Das Klobige des Scala schreckt mich auch ab!
kubi hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Das Klobige des Scala schreckt mich auch ab!
So groß und klobig ist das nun auch nicht.
Sonst hätte ich mir bestimmt auch nicht das G9 gekauft.
Ich war immer zufrieden mit dem G4 !! Was jetzt "rumliegt"
Lindenbaum hat geschrieben:Das mit dem "pairen" ist schon klar![]()
![]()
Das hast Du bei Deinem BTnext ja auch nicht, dass Du auf einmal alle BTnext Anlagen im Umkreis von 700m im Ohr hast.![]()
Aber ich hätte schon erwartet, dass die Hersteller sich auf einen gewissen Standard einigen. Wenn man immer mit den selben Kollegen fährt, kann man sich ja vielleicht auf ein System einigen. Sobald man aber mit wechselnden Fahrern fährt, haben alle ein BT System, aber keiner kann es zur Kommunikation nutzen.
Und PMR hat kaum jemand. Entweder es ist eine Bastelei oder man nutzt die Baehr Anlage für rund 1000 EUR. Die hat aber wiederum kein BT. Also bleibt wieder was auf der Strecke.
Und dafür ist es mir deutlich zu teuer!
aber 40 hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Das mit dem "pairen" ist schon klar![]()
![]()
Das hast Du bei Deinem BTnext ja auch nicht, dass Du auf einmal alle BTnext Anlagen im Umkreis von 700m im Ohr hast.![]()
Aber ich hätte schon erwartet, dass die Hersteller sich auf einen gewissen Standard einigen. Wenn man immer mit den selben Kollegen fährt, kann man sich ja vielleicht auf ein System einigen. Sobald man aber mit wechselnden Fahrern fährt, haben alle ein BT System, aber keiner kann es zur Kommunikation nutzen.
Und PMR hat kaum jemand. Entweder es ist eine Bastelei oder man nutzt die Baehr Anlage für rund 1000 EUR. Die hat aber wiederum kein BT. Also bleibt wieder was auf der Strecke.
Und dafür ist es mir deutlich zu teuer!
Ich möchte es mal so ausdrücken:
Es gibt Leute von denen ich auch nicht angesprochen werden möchte, erst recht nicht beim Mopedfahren
Dann schon lieber nur ein System und manchmal ETWAS MEHR RUHE und Konzentration
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste