schwabenmax hat geschrieben:Hallo leute,
gestern bei einer ausgiebigen Schwarzwaldtour, Bergabfahrt Notschrei Richtung Kirchzarten leuchtet die ABS lampe, gleichzeitig spinnt die Tachonadel
( pendelt zeitweise wild hin und her ). Der Bremskraftverstärker funktioniert einwandfrei auch sonst scheint alles Ok zu sein.
Ich hab dann mal die Kabel gerüft soweit möglich und keine Fehler gefunden.
Wir sind weiterhin zügig bis nach Hause gefahren, das Problem besteht leider immer noch.
Ob das ABS tatsächlich nicht geht hab ich verständlicher Weise dann aber nicht getestet.
Wer hatte dieses Problem so wie Beschrieben und was war die Ursache " ABS blinkt, Warndreieck leuchtet, Tachonadel schlägt aus ".
Vielen Dank für brauchbare Infos.
Grüße Helmut Basler
schwabenmax hat geschrieben: ... Ich will mal hoffen das die 2 Jährige Garantieverlängerung dafür noch zuständig ist ?...
Vessi hat geschrieben:mach kein scheiss, ralle, meine hat gerade 46000 runter...
Vessi hat geschrieben:mach kein scheiss, ralle, meine hat gerade 46000 runter...
hohe hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:mach kein scheiss, ralle, meine hat gerade 46000 runter...
... hast´se halt schonender gefahren, Hans![]()
Ralle hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:mach kein scheiss, ralle, meine hat gerade 46000 runter...
Du fährst aber auch watAusser Heute ,gell. Schietwetter
gestern bei einer ausgiebigen Schwarzwaldtour, Bergabfahrt Notschrei Richtung Kirchzarten leuchtet die ABS lampe, gleichzeitig spinnt die Tachonadel
( pendelt zeitweise wild hin und her ). Der Bremskraftverstärker funktioniert einwandfrei auch sonst scheint alles Ok zu sein.
Wir sind weiterhin zügig bis nach Hause gefahren, das Problem besteht leider immer noch.
Ob das ABS tatsächlich nicht geht hab ich verständlicher Weise dann aber nicht getestet.
Wer hatte dieses Problem so wie Beschrieben und was war die Ursache " ABS blinkt, Warndreieck leuchtet, Tachonadel schlägt aus ".
Grüße Helmut Basler
Grüße Helmut Basler
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum