Andi#87 hat geschrieben:Moin @ all,
als ich in 04/09 meine GT neu kriegte, hab ich direkt ne Kahedo Sitzbank geordert.
Sitzkompfort...aller erste Sahne..1a. (im Neuzustand)
Die Sitzheizung der Sozia war zu 100% defekt, die Fahrerheizung zu 50% (also auf Stufe 1=0, auf Stufe 2......gekochte Eier)
Der Geschäftsführer von Kahedo hat mich dann gebeten mit dem Umtsuch bis zum Ende der Saison zu warten. (Was ich dann Anständehalber auch gemacht habe

).
Im September 2009 wurde die neue Austauschbank (nach Ermahnung) dann geliefert und ich war echt überrascht, wie gross der Unterschied in der Sitzbankhärte war. die neue Bank (die alte hatte so ca. 17.000km auf der Uhr) war
WESENTLICH härter.......
Nun, knapp 22.000km später hab ich ein echtes Problem. Mir schlafen nach ca. 1 Stunde die Beine ein

Schlimmer wie bei der OEM Sitzbank.
Die Austauschbank ist
TOTAL durchgesessen. Böse Zungen täten nun sagen, das ich Fette Sau einfach mal 10 Kilo abspecken soll, aber das ändert ja nix an der Tatsache, das IMHO ne Sitzbank für 350€ länger als 1 Jahr halten soll.........
Ich werde Morgen mal bei Kahedo anrufen und ein Statement einfordern..............
Wie sind denn eure Erfahrungen? Bezgl. der Langzeitstabilität?
Auf Stress hab ich keinen Bock.
Alternativ hol ich mir in 2 Wochen im Familyurlaub in Californien ne Corbin direkt ab Werk...für.....naja..ca. 700€....
Wat nu?