Hallo Leute,
habe mir gestern die K1200S in grau bestellt. Nachdem ich bis heute Früh dieses Forum durchstöbert habe, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob diese entscheidung richtig war. Soviele Mängel kenne ich nur noch von meinem T5. Mir wird ganz anders, wenn ich darann Denke, mich mit KFR,Pendeln, Schubabschaltung, Bremsen u.s.w. rumärgern zu müssen. Muß ich mit diesen Problemen auch bei meiner 2006er rechnern,oder hat BMW da nachgebessert? Mit meiner FJR bin ich 30000km ohne ein einziges Problem gefahren und wollte es eigentlich auch mit der BMW. Was mich an der FJR etwas störte, waren die 275kg. Nicht beim Fahren, aber beim Rangieren (Garage, Gefälle). Da ich wieder einen Sporttourer mit Kardan haben wollte,der etwas leichter ist und mit der man es auch mal richtig krachen lassen kann, kam eigentlich nur die K1200S in Frage. Da es in diesem Forum auch Leute gibt, die nicht alles durch die BMW-Brille sehen, möchte ich mal fragen, würdet Ihr den Kauf wieder rückgänig machen, oder hoffen, daß BMW nun alles im Griff hat und die K behalten? Würde mich über Eure Meinung freuen. Bis dann.
Gruß Robert