von Sirneongelb » 02.03.2007, 21:13
Hallo
Ich als Gt Fahrer sage: na,na,na, GT natürlich.Koffer angebaut dann hast du einen Tourer,Koffer ab dann kommst du einer sportlichen Maschine sehr nahe.
Ich hatte erst eine 1150 RT, und konnte beim Freundlichen in Dortmund alle anderen Motorräder auch über längere Zeit(Wochenende) probefahren.
Die S ist ein schönes, schnelles Motorrad.Der Motor top, Fahrwerk top, aber mir hat die Sitzposition nicht zugesagt.Ich 180 cm klein und 105 kg. leicht, fühlte mich bei längerer Fahrt nicht wohl.Bei einer keinen Runde 100Km um den Möhnesee, spielt es keine Rolle das mir Handgelenke und Halswirbel weh taten,die nach vorne gebäugte Sitzhaltung ist für lange Strecken sehr ermüdend.
Wochen später kam ich in den genuss eine GT zu fahren,Prima daselbe
Fahrwerk ,fast derselbe Motor und sitzen kannst du wie ein Prinz,und vor allen Dingen habe ich eine Prinzessin, die auch gut und warm sitzen möchte. Wir fahren 80% zusammen und das war mit ein Grund eine GT zu kaufen.
Bitte fahre deine ausgesuchten Motorräder ausgiebig Probe ,dann kannst du Dich hinterher bestimmt entscheiden.
Immer Schrott und Gebührenfreien Flug Gruß Michael
Zuletzt geändert von
Sirneongelb am 02.03.2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.