Vmaxe hat geschrieben:Moin Uwe,
dann werde ich noch Mal zum Händler fahren. Die K hat 17 000 km runter; die Jahresfahrleistung liegt bei ca. 4000 km. Ich muss ja noch andere Motorräder bewegen...
Zufriedenstellend ist die Sache nicht.
Gruß
Axel
xj600 hat geschrieben:…. Die Versicherung erwartet regelmässige Wartung durch deinen Händler, das sind dann die beiden wirklichen Profiteure .....
xj600 hat geschrieben:Lies dir erstmal genau durch was diese Versicherungen NICHT abdecken. Die Versicherung erwartet regelmässige Wartung durch deinen Händler, das sind dann die beiden wirklichen Profiteure. Wer besser schlafen kann mit so einer Versicherung, der kann sie ja abschliessen. Habe ja selbst auch so gedacht. Nur als ich die Reparaturkosten meines ESA-Dämpfers vorne trotz Versicherung selbst bezahlen konnte, da kamen mir dann doch Zweifel an der Notwendigkeit. So habe ich den Austausch des Kupplungskorbes und das ESA-Federbein fast doppelt bezahlt. Alternative wäre natürlich ein neues Bike mit neuer Garantie.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum