fips hat geschrieben:Hallo Harro,
ja, mag etwas gewöhnungsbedürftig sein, die Rückfahrhilfe.
Ich möchte sie nicht mehr missen (die Kiste ohne solche rückwärts und ggf. rückwärts leicht bergauf zu schieben ist nicht immer "easy").
LG Fips
fame hat geschrieben:Moin Harro,
aber glücklich bin ich mit der Rückfahrhilfe auch nicht.
Das Ding hat mich jetzt schon öfter im Stich gelassen. Auf dem Rasen geht das Ding fast nie und wenn es ein wenig steiler wird, fährt sie nur ca. 50cm und bleibt dann stehen.
Dann blinkt nur das R auf dem Display. Wenn ich dann nach Neustart mit den Füßen „mitschiebe“, fährt das Teil dann weiter. Da ich aber nur mit den Zehenspitzen auf den Boden komme ist das einfach nicht zweckerfüllend.
Dann kann ich lieber absteigen und den Hobel schieben und genau das wollte ich nicht mehr.
Für mich war die Rückfahrhilfe eigentlich die Kaufentscheidung.
Der Beitrag würde besser unter der Rubrik K1600 passen.
Gruss aus dem Norden
harro hat geschrieben:
Ich schwanke noch ob ich mir wieder einen Garmin-Navigator kaufen soll.
pro:
- ist integriert
contra:
- Garmin ist einfach nur Müll
- kennt keine kurvenreiche Strecken
- extrem lahm
- ich nutze gerne die Kartendarstellung, da ist die Detailanzeige völlig unbefriedigend.
Wenn ich eine gute Halterung finden sollte, werde ich mein iPhone mit TomTom verwenden.
Gruß
Harro
fame hat geschrieben:Moin Harro,
das man die Geschwindigkeit nicht ändern kann stört mich nicht,
aber glücklich bin ich mit der Rückfahrhilfe auch nicht.
Bei der Probefahrt habe das natürlich nur auf einer ebenen Fläche ausprobiert. Das Ding hat mich jetzt schon öfter im Stich gelassen. Auf dem Rasen geht das Ding fast nie und wenn es ein wenig steiler wird, fährt sie nur ca. 50cm und bleibt dann stehen.
Dann blinkt nur das R auf dem Display. Wenn ich dann nach Neustart mit den Füßen „mitschiebe“, fährt das Teil dann weiter. Da ich aber nur mit den Zehenspitzen auf den Boden komme ist das einfach nicht zweckerfüllend.
Dann kann ich lieber absteigen und den Hobel schieben und genau das wollte ich nicht mehr.
Für mich war die Rückfahrhilfe eigentlich die Kaufentscheidung.
Der Beitrag würde besser unter der Rubrik K1600 passen.
Gruss aus dem Norden
K48-Power hat geschrieben:... mit dem Navi hier nichts zu suchen hat,
dann muss ich dir sagen dein Wissenstand ist etwas veraltet, der Navi 6 kann das und ist kein Müll
es gibt sehr viele Beträge darüber, daher besser nachlesen bevor Blödsinn verbreitet wird
caralame hat geschrieben:Moin, Moin,
Nach 9000 km mit dem Garmin VI bin ich jetzt auch soweit - ich baue auf TomTom um. Eine Frage an die, die bereits umgebaut haben.
Gruß
Rafael
Hobbytourer NOM hat geschrieben:bei Überschreitung der zulässigen wird die Anzeige Rot , es wird die tatsächliche Geschwindigkeit gut leserlich angezeigt.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum