von silvermoon » 24.11.2007, 00:21
Mal wieder ernsthaft Leute,
da ich weiss wie dumm das Pixelrumgeschubse bei Reskalierungen ist ('hab mich ja am neuen Forenlogo versucht) ist, wäre mir auch an .svg's von Ralles Zeichnungen gelegen. Da Ralle in diesem Thread aber auch schon gepostet hat, vermute ich, er hat zumindest keine. Die Zeichnungen waren vermutlich von Hand? Und dann eingescannt. @Ralle: Oder? ABER: Da ja ausgeschnittene Forumsaufkleber von diesen Zeichnungen erstellt wurden (by the way, hab noch gar keine), MUSS zumindest der Aufkleberlieferant .svg's o.ä. von den Vorlagen erstellt haben. @Michael: Kannst Du die nicht bekommen?? Ansonsten bliebe der Weg sich selbst .svg's aus den Vorlagen z.B mittels autotrace, delineate (was ich eben über google gefunden habe) zu erstellen. Hab' aber keine Lust mit diesen ganzen Kram zu installieren, weil, wie gesagt, zumindest der Aufkleberhersteller m.E. über skalierbare Vektorgrafiken verfügen müsste.
Und was das Ausgansposting von Schwabenmax betrifft: Die Seite ist doch kommerziell, odderrrr? Und da gilt: Mer gebbet nix (oder wie sagt der Schwab?), ausser das Forum wird unterstützt. Aber das ist nicht mein Bier, sonders M&Ms.
My 2 ct,
silvermoon