und draußen ist es lausig kalt und nass,..salopp gesagt Schei..wetter!
Was macht man da...?

ttomliner hat geschrieben:Das hat was in Münster haste ja alle Motorrad-Shops..., und bist du mit Hakvoort zufrieden..., oder wo gehste zum freundlichen ........?
Raifi hat geschrieben:also bei uns zog zwar den ganzen Tag die Bewölkung hin und her, aber außer ein paar Tropfen war von Regen nichts zu spüren.
Ich nahm dann mein Mopäd, ließ es an, und zog so von Dannnen, nach gut 200 km, geilen Kurven und wenig Verkehr kam ich dann grinsend wieder zu Hause an
ttomliner hat geschrieben:die Liebste steht strahlend in der Garage voll geputzt und getankt,
Was macht man da...?
schubbler hat geschrieben:Ich hoffe Ihr habt es genossen! Oder haste Deine bessere Hälfte nicht mitgenommen?![]()
Vessi hat geschrieben:schubbler hat geschrieben:Ich hoffe Ihr habt es genossen! Oder haste Deine bessere Hälfte nicht mitgenommen?![]()
frank, wo warst du ?
bin heut nachmittag noch was durch's münsterland gefahren, kein regen,
teilw. trockene strassen
schön war's
war anscheinend der einzigste der üblen verdächtigen
ttomliner hat geschrieben:die Liebste steht strahlend in der Garage voll geputzt und getankt,
Was macht man da...?
altrocker hat geschrieben:Bei uns war Sonnenschein mit leichten Wölkchen und ab 1000 Höhenmeter fast ein Meter Neuschnee![]()
So musste ich Ärmster zum Skifahren nach Kitzbühel![]()
Vessi hat geschrieben:ähm... franks, ich meinte frank,
trotzdem gut zu wissen, wie du deinen tag verbring's
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste