Ich will es wissen K vs. GS

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Ich will es wissen K vs. GS

Beitragvon Maxell63 » 19.12.2012, 18:53

CBR hat geschrieben:Das liegt daran das die k eine größeren Radstand hat und somit auch gleichzeitig unhandlicher wird.
Der Vorteil der K fängt jenseits der 130 an.
Selbst wenn die GS ein wenig zappelt wer dann gas zudreht sollte wirklich auf die Weichgespülten Modelle der K Reihe umsteigen.

das mit dem "unhandlich" ist wirklich vollkommen daneben. Die von uns allen geliebt MOTORRAD schreibt auch hin und wieder so einen Kram.
Maxell63

Motorrad: K 1600 GT, R1300GS

Beitragvon Meister Lampe » 19.12.2012, 20:48

CBR hat geschrieben:Nimm doch mal Deine 0,843 kg/Ps und auf in die Dolos da kommst noch nicht an einer RoadKing vorbei auser du schaffst es mal ein Gerade zu erwischen um die Gurke auf über 8000 zu drehen.

Also CBR , hiermit Bescheinige ich dir "Null Ahnung" von KS und ÄRÄR ... :mrgreen: , freue mich schon nächstes Jahr aufs Forentreff , bringe extra die ÄRÄR mit , mal sehen ob da Fragen offen bleiben ... 8) und du solltest nicht immer mit den falschen Leuten fahren ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Norbert K. » 19.12.2012, 22:51

Ich freue mich immer wieder über angenehme Zeitgenossen im Forum. :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon DerSchwabe » 20.12.2012, 00:00

So nach einer kurzen Nacht und einem langem Arbeitstag,
muss ich auch noch was dazu sagen .
Mir war in meinen bereits über 30 Jahren Zweiradzeit fast immer egal
welcher Radstand, Drehmoment, Leistung pro KG oder wer mich auf einer Kartbahn oder Hunderte von Kehren ohne lange Geraden dazwischen theoretisch vielleicht auch praktisch überholen könnte oder auch überholt hat.

Und Gott sei Dank gibt es unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen stellt euch mal vor,
jeder hätte ein gutes technisches Verständnis und ein guten Geschmack so müssten alle ja eine K 1300 fahren und das währe ja auch blöd. :mrgreen: :D :lol:

Gruß der Schwabe
Ego sum, qui sum
DerSchwabe

Motorrad: K 1300 S

Beitragvon CBR » 20.12.2012, 04:58

Ich habe wahrhaftig nichts dagegen wenn Ihr eure K so über den Himmel hebt auch wenn sämtliche technische Daten dagegen sprechen.

Und da ich so ein unangenehmer Zeitgenosse bin werd ich uns von dem Sauerlandtreffen abmelden ich will euch ja nicht das Wochenende mit unserer Anwesenheit versauen.
CBR

Beitragvon Dachhase » 20.12.2012, 07:52

CBR hat geschrieben:Und da ich so ein unangenehmer Zeitgenosse bin werd ich uns von dem Sauerlandtreffen abmelden ich will euch ja nicht das Wochenende mit unserer Anwesenheit versauen.

sie beißen nicht,
sie wollen nur spielen :!:
Gruß Ralf
Ich sach nix
Dachhase

Motorrad: hat er

Beitragvon Norbert K. » 20.12.2012, 09:10

CBR hat geschrieben:Und da ich so ein unangenehmer Zeitgenosse bin werd ich uns von dem Sauerlandtreffen abmelden ich will euch ja nicht das Wochenende mit unserer Anwesenheit versauen.

Wie sich jemand im Forum gibt oder im realen Leben, sind meistens zwei Paar verschiedene Schuhe. Jedenfalls nach meinen Erfahrungen, Gordon.
Das was Du machst, ist auf jeden Fall den Schwanz einziehen. Du nimmst Dir selber die Chance, die Leute live zu erleben und Dir ein genaueres Bild zu machen. Und dieses könnte sich sehr stark von den Bildern und Meinungen, die Du gesammelt hast, unterscheiden :!:
Norbert K.

Beitragvon Ruhrpottler » 20.12.2012, 09:17

CBR hat geschrieben:Ich habe wahrhaftig nichts dagegen wenn Ihr eure K so über den Himmel hebt auch wenn sämtliche technische Daten dagegen sprechen.

Und da ich so ein unangenehmer Zeitgenosse bin werd ich uns von dem Sauerlandtreffen abmelden ich will euch ja nicht das Wochenende mit unserer Anwesenheit versauen.

Schade, hätte gerne erlebt, wie so viel theoretisches Fachwissen in der Praxis aussieht
Ruhrpottler

Motorrad: K1300R Sport

Beitragvon Kradmelder » 20.12.2012, 09:56

Norbert K. hat geschrieben:

Wie sich jemand im Forum gibt oder im realen Leben, sind meistens zwei Paar verschiedene Schuhe. Jedenfalls nach meinen Erfahrungen, Gordon.
Das was Du machst, ist auf jeden Fall den Schwanz einziehen. Du nimmst Dir selber die Chance, die Leute live zu erleben und Dir ein genaueres Bild zu machen. Und dieses könnte sich sehr stark von den Bildern und Meinungen, die Du gesammelt hast, unterscheiden :!:

niemand hätte es schöner ausdrücken können Nobbi... der Hase ist aber manchmal auch ein Rabauke, aber keiner kontrolliert während der Fahrt besser die Bremsbeläge als er :lol:
Zuletzt geändert von Kradmelder am 20.12.2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kradmelder

Beitragvon CBR » 20.12.2012, 09:58

Norbert K. hat geschrieben:

Ich ziehe keinen Schwanz ein ich mag es nur nicht mich als unangenehmer Zeitgenosse bezeichnen zu lassen, obwohl ich den schreiberling gegenüber nicht persönlich kenne und dann evtl. mit dem ein Bier zu trinken ist gegen meine Natur.
Ich ziehe es dann lieber vor mein nicht Fachwissen bzw. Null Ahnung auf meiner 1199 auf dem Sachsenring auszubauen.
Sollte jetzt aber genug der Frotzeleien sein.
Die K ist besser auf der Landstraße geb mich geschlagen.
CBR

Beitragvon Ruhrpottler » 20.12.2012, 10:21

Kradmelder hat geschrieben:

der Hase ist aber manchmal auch ein Rabauke, aber keiner kontrolliert während der Fahrt besser die Bremsbeläge als er :lol:

Öl ins Feuer gieß :) Ging laut eigener Aussage auf der "Rüttelplatte" nicht wirklich
Ruhrpottler

Motorrad: K1300R Sport

Beitragvon Thomas » 20.12.2012, 10:28

Beim Treffen einfach nicht nach dem nickname fragen und Unmögliches wird wieder möglich.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Re: AW: Ich will es wissen K vs. GS

Beitragvon Oettl » 20.12.2012, 11:12

@ CBR

Jetzt mach keinen Scheixx und laß dich doch nicht unterkriegen. ;-)

Du hast deine Meinung , andere haben ihre Meinungen. ;-)

Ich kann den Nobbi auch nicht leiden und Bier würde ich auch nicht mit ihm
trinken (er trinkt immer die Schlake Plörre) , aber dewegen lasse ich mir so ein
schönes Treffen doch nicht vermiesen.

Also rück an da und hab einfach Spaß.

Das sollte das Ziel eines Treffens sein. ;-)

Gesendet von meinem X7G mit Tapatalk 2
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Achim » 20.12.2012, 11:30

Also wegen ein paar technischen Ignoranten nicht zum Treffen zu erscheinen
finde ich auch befremdlich. :mrgreen:

Ich hab mich erst gar nicht angemeldet, da ich mit der GS nicht ständig an jeder Abzweigung warten will. :lol:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Kradmelder » 20.12.2012, 11:34

Achim hat geschrieben:Ich hab mich erst gar nicht angemeldet, da ich mit der GS nicht ständig an jeder Abzweigung warten will. :lol:

Bis Du Dein Schlachtross bestiegen hast, sind wir schon einmal um die Möhne... :mrgreen:
Kradmelder

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.