KR hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Na Georg, so ganz abwegig ist das nicht,
was der Gekko schreibt.![]()
Kuhtreiber = 2.06 Beiträge pro Tag
Franks = 2.55 Beiträge pro Tag
und wenn Du das jetzt noch in Relation zum Anmeldedatum und der Sinnhaftigkeit der Beiträge setzt ..........
@Achim
Der Stil, die Art und Weise von Gekko haben mir missfallen. Sehr sogar.
Ich habe in Franks Posting keinerlei Häme, Lustigmacherei oder sonstige Sticheleien / Negatives gefunden. Er ist einfach nur stolz auf sein Moped. Und das mit Recht. Ob es, das Moped, uns nun gefällt oder nicht.
Und Jemandem, besonders wenn er noch relativ neu hier ist, bei dem jeder hier merken sollte, dass er mir Herz bei der Sache ist auf eine einfache, sicher ernst gemeinte Frage so wie Gekko zu antworten, missfällt mir sehr.
Mehr war nicht.
@ Franks
Lass dich hier nicht unterkriegen. Wir sind zur Zeit nur etwas erschlagen von den vielen Bildern und kleinen „Kunstwerken“ an deinem Moped.
@ Gekko
Ja, ich kehre jetzt mal den Oberlehrer raus.
So sollte man sich nicht benehmen.
@ die Übrigen
Eine Parallele zu dem zitierten Fred, wo sich jemand über die „Weicheier“ lustig gemacht hat, die per Bahn oder Hänger ihr Motorrad gen Italien transportiert haben, kann ich überhaupt nicht sehen.
Was habt ihr den früher gemacht, als ihr noch nicht solch alten Säcke wart und die Zeit nicht so knapp bemessen war?
Per Reisezug nach Spanien?
Mit Auto und Hänger nach Sizilien?
Oder habt ihr euch auf euer Moped gesetzt und jeden Meter An- und auch Rückfahrt genossen?
Also, versucht einmal die Frage von Franks zu verstehen.
Irgendwie bin ich heut angesäuert.
KR hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Ich kenn den Dirk nicht...
so langsam wird es aber auch mal zeit
Ich auch nicht.
Aber morgen ....
Gekko hat geschrieben:......... Dein Stil ist und war auch nicht immer von der heiligen Art.
Man kann zwischen Dir und Franks durchaus Paralelen ziehen.
Gekko
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:es ist montag, es ist vor 8. wenn ich da nicht pingelig sein darf, wann dann?
johannes
...nach 8 !
Helmut - grosszügig
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste