Andrew

Lachgummi hat geschrieben:Früher haben meine Reifen auch 10.000 km und mehr gehalten.
Und ich dachte dabei auch, dass ich eine sportliche Fahrweise hätte.
Heute hält mein Reifen nur noch 5.000 km und ich weiß, dass ich noch lange nicht richtig sportlich fahre.
frari66 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Früher haben meine Reifen auch 10.000 km und mehr gehalten.
Und ich dachte dabei auch, dass ich eine sportliche Fahrweise hätte.
Heute hält mein Reifen nur noch 5.000 km und ich weiß, dass ich noch lange nicht richtig sportlich fahre.
War das mit einer K12 ? 10.000 ist viel . . . welcher Reifen war das ? Das Problem ist, wenn man vielfährt, dass man auch mal gerne überholt und das geht natürlich auf die Reifen . . . deshalb halten meine wohl nicht soooo lange, obwohl ich insgesamt nicht besonders schnell fahre. Hab schon versucht die Überholvorgänge an die Situation anzupassen, d.h. viel Platz - wenig Beschleunigung usw. Aber manchmal geht halt doch der "Gaul" mit einem durch . . . und vermutlich ist das ja ganz gut so, denn sonst hätte man die vielen PS ja umsonst drin
Smarty hat geschrieben:Grundsätzlich Zustimmung.
Es gibt aber auch Leute, die fahren so etwas weil es so schön Drehmoment hat und man schsltfaul fahren kann ...
Smarty hat geschrieben:Grundsätzlich Zustimmung.
Es gibt aber auch Leute, die fahren so etwas weil es so schön Drehmoment hat und man schaltfaul fahren kann ...
SeverX9 hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Grundsätzlich Zustimmung.
Es gibt aber auch Leute, die fahren so etwas weil es so schön Drehmoment hat und man schaltfaul fahren kann ...
Also wenn es nur ums Drehmoment und Schaltfaulnis geht, ist die K die falsche Alternative.
Da muß ich Lachgummi recht geben, mit 160 Pferden will ich nicht immer nur durch die Gegend cruisen und auf Öko machen.
Smarty hat geschrieben:.. Im normalen Betrieb lasst ihr doch gute 60 von denen auch im Stall und seid flott unterwegs ...
Lachgummi hat geschrieben:Meine SchwieMu hat ein 911er Cabrio und fährt's nicht, weil es ja soooo teuer ist (Reifen, Sprit, etc.). Blöd.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste