Hirsch hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Hoffentlich nicht, sonst ist die Kiste wieder weg.
...und dann?
...das ist ne gute Frage. Vielleicht ne K 1300 GT. Aber ich würde meine schon gerne behalten, da ich mit ihr gerne fahre und gut zurecht komme. Ich wünsch mir einfach, dass nix mehr ist.
rossi hat geschrieben:Mir war die 12er noch zu weich,die 13er finde ich für mich genau richtig,die ist immer schön gespannt wie ein Bogen,ich hasse es wenns Moped in schnellen Kurven zu viel einfedert.Aber jeder wie er es mag.
Vessi hat geschrieben:der fehler des "ausgehens" ist bekannt, dieter, und wurde immer
mit einem austausch der airbox einschl. des leerlaufreglers behoben.
der grund ist anscheinend, das bei hitze sich das material der airbox ausdehnt,
und dadurch den regler zusammen drückt, so das dieser klemmt
der sascha schreibt ja, dass der fehler bei hitze auftaucht
ausserdem hab ich noch nie hier oder überhaupt was von einem defekten
dk-poti gehört...
QFreak hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst,
es gab einige Meldungen hier, dass die Steuerkette übergesprungen ist. Können die Betroffenen mal schreiben, ob da der alte oder
bereits der neue Kettenspanner montiert war.
Ich hab heute gehört, dass der neue zwar das Rasseln unterbindet aber die Kettenüberspringer fast alle den neuen bereits hatten.
Würd mich echt mal interessieren.
Frankiboy hat geschrieben:Laut der BMW-Niederlassung in Stuttgart gab es bei denen, bisher keinen einzigen Fall von Kettenspringern.
Lachgummi hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Laut der BMW-Niederlassung in Stuttgart gab es bei denen, bisher keinen einzigen Fall von Kettenspringern.
Solche Sprüche höre ich immer wieder. Die darfst du nicht glauben.
Nicht nur bei BMW.
"Das hatten wir noch nie" bekommt man gesagt, obwohl die Internetforen oft voll von genau deinem Problem sind.
Ich glaube solche Aussagen auf jeden Fall nicht mehr.
Frankiboy hat geschrieben:.
Dennoch lässt es mir keine Ruhe, so dass ich mir ernsthaft überlege diese Laufschiene auf eigene Faust einzubauen.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste