Die Motorrad werde ich mir so schnell nicht mehr kaufen...

Achim hat geschrieben:Als deutscher Unternehmer von einem deutschen Motorrad auf ein japanisches Auto wechseln .......
Geht´s noch schlimmer?
Heinz hat geschrieben:wenn von Ford, dann käme nur der Kuga in Frage, der steht aber kurz vor einem Modell Wechsel.
Achim hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:....hätt Gestern meine KS fast gegen nen Nissan 370Z eingetauscht, als meine Frau mit diesem hässlichen Jump unterwegs war.
Als deutscher Unternehmer von einem deutschen Motorrad auf ein japanisches Auto wechseln .......
Geht´s noch schlimmer?
Peter aus Bremen hat geschrieben:Also das Fazit ist, daß wir arrogante reiche dicke Typen auf hässlichen ehemals altmodischen jetzt aber mit zuviel Technik vollgestopften unzuverlässigen überteuerten emotionslosen pressegemachten Testsiegermotorrädern sind.
Hach, tut das gut.![]()
Smarty hat geschrieben:Ja ... interessant![]()
Da ist alles dabei ... von Fakten bis dicken Vorurteilen ...
Eigen- Fremdbild ist ja immer auch interessant![]()
Warum das Motorrad macht, weiss ich nicht. Sie werden ihre Außenwirkung nicht widerlegen können
JS hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Als deutscher Unternehmer von einem deutschen Motorrad auf ein japanisches Auto wechseln .......
Geht´s noch schlimmer?
...jetzt mal ohne witz....mich würde ja mal interessieren, wieviel von dem deutschen motorrad noch deutsch ist....
...entwicklung und zusammenbau in deutschland, aber wie sieht es mit den einzelnen komponenten wie motor, getriebe, rahmen, federn, verkleidungsteile, sitz usw. aus?
...weiß hier jemand mehr?
UU80 hat geschrieben:In der heute erschienenen Motorrad stehen zwei Seiten mit Reaktionen auf diese "Story".
Die beste Antwort kommt von Karl Maier, ehemaliger Rennfahrer und langjähriger BMW-Händler.
Er schreibt, dass er einen dieser "Tester" in Kundschaft hat (wahrscheinlich jetzt nicht mehr) und beschreibt ihn als notorischen Nörgler, der es nirgends zu etwas gebracht hat und der nur auf der Suche ist, irgendetwas zu finden, wo er Radau schlagen kann. Des Weiteren könne er kaum geradeaus laufen, geschweige denn, Motorrad fahren.
Ist zwar ziemlich deftig, aber so in etwa habe ich mir die Herren auch vorgestellt.
Grüße, Uli
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste