Na Detlef, was sagste jetzt ?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon kuhtreiber » 14.06.2007, 09:07

Oh jeh, jetzt kriege ich auch noch Haue :shock:

Diesen Thread in die Mülltonne zu verschieben, ging auf die Anregung von einigen Usern, die uns per PN angeschrieben haben zurück. Außerdem stehe ich hinter dem was ich geschrieben habe!

Man muß nicht immer einer Meinung sein, man kann aber auch mal die Meinung eines Anderen akzeptieren! Damit meine ich nicht meine Ankündigung, sondern die vorangegangene Diskussion.

Meinetwegen kann auch "scharff" geschossen werden, aber Beleidigungen gehen zu weit !

Michael und ich haben alle Hände voll zu tun, dieses Board halbwegs "sauber" zu halten und ich persönlich habe keine Lust, mich für jeden Admineingriff rechtfertigen zu müssen.

Wie oft kommt es den vor, dass hier etwas gelöscht oder verändert werden muss? Meiner Meinung nach, geht es hier viel liberaler als in manch anderem Forum zu!

Gruß
kuhtreiber (heute gereizt)
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Helmut » 14.06.2007, 09:08

Gelöscht(war doppelt gemoppelt :roll: )!
Zuletzt geändert von Helmut am 14.06.2007, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Achim » 14.06.2007, 09:17

kuhtreiber hat geschrieben:kuhtreiber (heute gereizt)

Hoooooh Brauner! :wink:
Das neue Moppped ist bald da, die Saison ist noch lang
und wir werden noch einige schöne, gemeinsame Kilometer dieses Jahr abreißen! :wink:

Bekomm die Statements nicht in den falschen Hals,
hier hat fast jeder Verständnis für die Adminsituation.
Mir persönlich, und ich glaube, damit stehe ich nicht alleine da,
ging es darum, nicht den Thread in den Mülleimer zu befördern,
sondern den oder die User zu verwarnen, die Dich zu so einer Aktion
überhaupt erst bewegen!

Wäre absolut ärgerlich und unnötig, wenn wir uns wegen ein paar
Frischlingen, deren Absicht mittlerweile ganz klar ist,
auch noch in die Haare gerieten :!:

einen ganz entspannten
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Georg » 14.06.2007, 09:28

Leute, tut mir leid. Meiner Meinung nach habt ihr alle einen Sandkasten nötig.

Und zwar einen seeeehr großen. :shock:

Zeigt ihr in euren Jobs und Privatleben auch soviel Einsatz?
Ist das Schreiben in Foren für euch etwas der Lebensinhalt?

Und schaut mal ein wenig genauer hin.

Ich sehe zweit Arten von Usern:
Die einen umschiffen gekonnt, teilweise mit spitzer Feder und auch manches Mal mit intellektuellem Abdriften jegliche Provokation oder Entgleisung.

Die Anderen ziehen sie geradezu an und weiden sich noch an ihnen.

Ein Trauerspiel.

Nein, ich korrigiere: Typisches Miteinander nicht konsensfähiger Menschen.
Georg
Georg

Beitragvon Helmut » 14.06.2007, 09:32

kuhtreiber hat geschrieben:Oh jeh, jetzt kriege ich auch noch Haue :shock:

Diesen Thread in die Mülltonne zu verschieben, ging auf die Anregung von einigen Usern, die uns per PN angeschrieben haben zurück. Außerdem stehe ich hinter dem was ich geschrieben habe!

Man muß nicht immer einer Meinung sein, man kann aber auch mal die Meinung eines Anderen akzeptieren! Damit meine ich nicht meine Ankündigung, sondern die vorangegangene Diskussion.

Meinetwegen kann auch "scharff" geschossen werden, aber Beleidigungen gehen zu weit !

Michael und ich haben alle Hände voll zu tun, dieses Board halbwegs "sauber" zu halten und ich persönlich habe keine Lust, mich für jeden Admineingriff rechtfertigen zu müssen.

Wie oft kommt es den vor, dass hier etwas gelöscht oder verändert werden muss? Meiner Meinung nach, geht es hier viel liberaler als in manch anderem Forum zu!

Gruß

Lieber Michael,

empfinde Kritik doch bitte nicht als Haue!
Natürlich kann man auch die Meinung von anderen aktzeptieren - aber Dir
scheint das heute besonders schwer zu fallen!! :lol: :wink:

Nimm es doch bitte nicht soooooo "Bierernst"!

Wir wissen doch, dass die Admins so gut wie nie eingreifen!
Darum müssen wir auch so gut wie nie Kritik üben!

Bussi
Helmut :wink:

Jetzt is' aber wieder gut, ja!?
Helmut

Beitragvon kuhtreiber » 14.06.2007, 09:34

Helmut hat geschrieben:Jetzt is' aber wieder gut, ja!?

Aber natürlich Helmut, die "Haue" war aber nicht nur auf Deinen Beitrag gemünzt!

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

kuhtreiber

Beitragvon Georg » 14.06.2007, 09:37

kuhtreiber hat geschrieben:

Aber natürlich Helmut, die "Haue" war aber nicht nur auf Deinen Beitrag gemünzt!

Gruß
kuhtreiber

So, wohl auf meinen?! Das lass ich mir jetzt nicht mehr gefallen! :twisted:
.
.
.
.
.
.
Dies war ein Beispiel für Überreaktionen und das Entstehen von Missverständnissen :lol: :lol: :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Helmut » 14.06.2007, 09:44

KR hat geschrieben:

Gruß
kuhtreiber

So, wohl auf meinen?! Das lass ich mir jetzt nicht mehr gefallen! :twisted:
.
.
.
.
.
.
Dies war ein Beispiel für Überreaktionen und das Entstehen von Missverständnissen :lol: :lol: :lol:

Na klar! Du bist doch der Agressor hier! :evil:
Und wir baden das aus! :roll:

Helmut :lol: :wink:
Helmut

Beitragvon kuhtreiber » 14.06.2007, 09:55

Meinetwegen, dann ist Georg jetzt in der Schusslinie und ich bin raus :wink:
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

kuhtreiber

Beitragvon Georg » 14.06.2007, 09:58

kuhtreiber hat geschrieben:Meinetwegen, dann ist Georg jetzt in der Schusslinie und ich bin raus :wink:

Micha, endlich hast Du es begriffen. Danke. :lol:

Habe sogleich einen neuen Fred eröffnet:

Schau mal an
Georg
Georg

Beitragvon Gallo » 14.06.2007, 11:40

kuhtreiber hat geschrieben:Michael und ich haben alle Hände voll zu tun, dieses Board halbwegs "sauber" zu halten und ich persönlich habe keine Lust, mich für jeden Admineingriff rechtfertigen zu müssen.Gruß

Jetzt heulen wir alle mal ein wenig mit euch beiden.. vor und nach dem berüchtigten Reken-Treffen war das vielleicht angebracht, aber jetzt?

..vertraut doch auch mal auf die selbstreinigenden Kräfte der Autodynamik.. klappt doch mittlerweile alles ganz gut hier, auch und gerade weil sich viele persönlich kennen...
Gallo

Beitragvon kuhtreiber » 14.06.2007, 11:58

Gallo hat geschrieben:Jetzt heulen wir alle mal ein wenig mit euch beiden.. vor und nach dem berüchtigten Reken-Treffen war das vielleicht angebracht, aber jetzt?

Zugegeben, zu diesen Zeiten lag die Reizschwelle deutlich niedriger als Heute.

Aus Deiner (selbst gewählten) Anonymität heraus mag das ja auch alles recht lustig sein, aber was sich hinter den Kulissen, per PN, Mail und in Telefongesprächen abspielt, bekommst Du doch gar nicht mit.

Ich bettle hier nicht um Anerkennung sondern um ein wenig Verständnis und Rücksichtnahme!

Mit Deinen Beiträgen förderst Du auch nicht grade die Völkerverständigung :wink:

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

kuhtreiber

Beitragvon Gallo » 14.06.2007, 12:16

Aus Deiner (selbst gewählten) Anonymität heraus

...

Mit Deinen Beiträgen förderst Du auch nicht grade die Völkerverständigung :wink:

Gruß
kuhtreiber

..na die Anonymität hält sich in Grenzen, die Herren Admins und ausgewählte User wissen ja, wo und wie sie mich erreichen können (wenn sie denn wollen) .. manche fahren dafür sogar hunderte von Kilometern.. ;-)

..und Völkerverständigung betreibe ich AKTIV, ich integriere sogar Randgebiete, wie den Chiemgau in meinen Wirkungskreis.. :wink:

In diesem Sinne: Mal alles nicht so bierernst nehmen.. gell
Gallo

Beitragvon Detlef » 14.06.2007, 12:20

Zwar unbeteiligt, aber recht interessiert an diesem Fred hier nun meine Meinung :twisted: :

Ich bin dafür, dass dieser Fred geteilt wird.

Direkt nach meiner sehnlichst herbeigewünschten Antwort auf Sprengers Frage an mich, die ja nun auch den Titel dieses Freds darstellt, sollte der Schnitt erfolgen. Bis dahin war es ja nun ein Spannung aufbauendes, lustiges Miteinander konsensfähiger Menschen bis hin zu meiner Antwort an Carsten, die dann dieses Thema inhaltlich abschloss. Von Aggression war bis dahin keine Spur, und selbst Carsten und ich sticheln uns nur noch mit Q-Tips.

Der Rest sollte in einen neuen Fred, vorzugsweise auch in eine neue Kategorie eingestellt werden, die sich vielleicht mit Soziologie im Allgemeinen und Forenpsychologie im Besonderen auseinandersetzt. Hier könnte man auch eine Spielecke für flamer und spammer einrichten, in der sich dann die Angesprochenen entweder mit spitzer Feder oder magnetischer Aggression auseinandersetzen können. (Anschaulich nachvollziehbar in Bezug auf ideologischen Interessenaustausch ist das bei i-bmw.com in der Sektion "Joe Momma").

Aerodynamische selbstreinigende Kräfte hier, Jammermails und -anrufe beleidigter User dort, welche nicht die Traute haben ihre Meinung im Forum zu publizieren - und am Ende gestresste Admins. Ich dachte, die "Michael, mach doch mal was" - Zeiten hätten wir hinter uns?

Helmut hat es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht, Georg hat wohl irgendwie von Sandkästen geträumt und schlecht geschlafen, ich bin offensichtlich immer noch für manchen Unverbesserlichen _die_ Reizfigur dieses Forums (ich kann damit leben, weil ich ja auch an diesem Image hart gearbeitet habe), Gallo hat sich und seinen nickname aufs Wesentliche reduziert, Michael & Michael praktizieren ein angemessenes laissez-faire - es hat sich doch irgendwie schon in die richtige Richtung entwickelt. Auch wenn zwischendurch mal die Milch überkocht. Aber dann ziehen wir uns ein Musikvideo im völkerverständigenden und konsensbildenden "oh Gott bin ich schon so alt" - Fred rein und denken darüber nach, was wirklich wichtig ist im Leben, gell Georg? :wink:
Detlef

Beitragvon kuhtreiber » 14.06.2007, 12:21

Gallo hat geschrieben:In diesem Sinne: Mal alles nicht so bierernst nehmen.. gell

Wenn Du mich besser kennen würdest, hättest Du das nicht geschrieben :wink:

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

kuhtreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.