Trimmer hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Heinz ..., grübel nich,
trink lieber einen Grappa
...oder zwei
trinkst einen mit, Volkmar?

flifitom hat geschrieben:Jo Achim, stimt villeicht.
Aber was mich langsam in diesem Forum nervt, ist das jeder Fred der von Hilfesuchenden eröffnet wird einfach nur dummgeredet wird, bzw. von Dummschwätzern überlaufen wird.
Wäre hierfür nicht ein Chat für die KÖNIGE DES FORUMS die bessere Lösung.
CU Tom
Aber was mich langsam in diesem Forum nervt, ist das jeder Fred der von Hilfesuchenden eröffnet wird einfach nur dummgeredet wird, bzw. von Dummschwätzern überlaufen wird.
Wäre hierfür nicht ein Chat für die KÖNIGE DES FORUMS die bessere Lösung.
CU Tom
Trimmer hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Ist wieder Fütterzeit für Trolle?
Einfach mal so, zur Erklärung.
Was oder wen bezeichnet man als Troll?!
Füttere keine Trolle!
Eine Initiative gegen die Wahnauslebung und den Aggressionsabbau via Internet!
...
CU Tom
Heinz hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Heinz ..., grübel nich,
trink lieber einen Grappa
...oder zwei
trinkst einen mit, Volkmar?
Detlef hat geschrieben:flifitom hat geschrieben:... dafür gibt's doch den Ralle ... gell
WÜRGGG![]()
wird dieses Forum nun vollends von Schnarchnasen heimgesucht?
Franks hat geschrieben:Von Desing her habe ich mit der ks nie ein Problem gehabt, aber von der Farbgebung
Croissant hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Von Desing her habe ich mit der ks nie ein Problem gehabt, aber von der Farbgebung
...nur "von" der Farbgebung![]()
![]()
...irgendwie ist mir da was anderes in Erinnerung..![]()
Salut, Klaus
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste