...wahnsinn

Johannes hat geschrieben:...
Neue BMW?
- S1000R
...
gordonmay hat geschrieben:.... Wenn das ganze auch noch fahrwerktechnisch mithalten kann und Zuverlässigkeit/Standfestigkeit geboten werden, fällt bei mir jede Überlegung hinsichtlich eines Japan-Sportbikes (Ok, vielleicht doch Ducati) weg....
Georg hat geschrieben:gordonmay hat geschrieben:.... Wenn das ganze auch noch fahrwerktechnisch mithalten kann und Zuverlässigkeit/Standfestigkeit geboten werden, fällt bei mir jede Überlegung hinsichtlich eines Japan-Sportbikes (Ok, vielleicht doch Ducati) weg....
Das ist mal ein Statement!
Wenn das Jo liest ...
.... Ducati wäre ein Japsen-Sportbike ....
Georg hat geschrieben:gordonmay hat geschrieben:.... Wenn das ganze auch noch fahrwerktechnisch mithalten kann und Zuverlässigkeit/Standfestigkeit geboten werden, fällt bei mir jede Überlegung hinsichtlich eines Japan-Sportbikes (Ok, vielleicht doch Ducati) weg....
Wenn das Jo liest ...
Wenn das Jo liest ...
Die 200 PS Marke ist jedenfalls noch nicht erreicht, da darf man schon gespannt sein was in Zukunft noch so kommt.![]()
Gerd hat geschrieben:Finde ich sehr schade, dass so ein Moped wie unsere K auch über die letzten Jahre qualitativ nicht
"gereift" ist.
KL hat geschrieben:Gerd hat geschrieben:Finde ich sehr schade, dass so ein Moped wie unsere K auch über die letzten Jahre qualitativ nicht
"gereift" ist.
Da bin ich aber anderer Meinung. BMW hat doch einige Probleme in den Griff bekommen. Ich denke da in erster Linie an die Drosselklappensteuerung oder an das verbesserte Getriebe.
Während meine erste K1200 Bj.2006 noch mehrere Monate in der Werkstatt stand, läuft meine 2008er seit 20.000km ohne irgendwelche Probleme.
Gruß
Jürgen
dehenner hat geschrieben:ne 2008er Biene, wie hast'n das geschafft
JS hat geschrieben:
...wahnsinn...ich kauf mir ne honda
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste