Heisses Teil.
Hat jemand von Euch Infos zum Preis?!
Max.S hat geschrieben:... ich find das Ding richtig häßlich !!! - um auch mal eine andere Meinung hierzu bringen ...
Grüße vom Max !
Hardy hat geschrieben:Ein wirklich gelungenes Design. Nicht so kantig , wohlpropotioniert . Dazu noch ABS ! Trotzdem möchte ich sie erstmal live sehen und dan endgültign urteilen . In weiß (Monster) müßte sie auch gut aussehen !
Hardy hat geschrieben: Sieht sie nicht ( in Weiß)![]()
Hier der Link zum Video :
http://www.multistrada.ducati.com/jspmulti/video.jsp
Sind 150 cv ( Cavalli) gleich 150 PS ?![]()
Das drehmo ist auch nicht von schlechten Eltern . Nur die Kette ............
Bugi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben: Sieht sie nicht ( in Weiß)![]()
Hier der Link zum Video :
http://www.multistrada.ducati.com/jspmulti/video.jsp
Sind 150 cv ( Cavalli) gleich 150 PS ?![]()
Das drehmo ist auch nicht von schlechten Eltern . Nur die Kette ............
Hallo,
nun ja, sooo schlimm ist das auch wieder nicht. Die Kette ist in max. 5 Minuten gespannt. Durch das Duc-System mit Hakenschlüssel geht das wirklich gut. Natürlich bleibt die Sauerei mit dem Fett... aber auch da kann man auf Drylube umstellen. Aber keine Frage, ein Kardan ist natürlich das Wartungsfreiste wo gibt.
Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem Kardan bei der R1200S und der HP2 Sport nicht so glücklich war. Aber wahrscheinlich ist das auch wieder ne Gewohnheitssache, mit der Hyper und Kette komme ich besser klar.
Und... 150PS sind ne Ansage. Auf jeden Fall wird die neue Multi einige BMW Kunden rüberziehen. Und... wahrscheinlich wird sich der eine oder andere Ex-BMW Kunde über die wenigen bzw. gar keinen unfreiwilligen Werkstatt Besuche wundern. Aber na ja, abwarten... schauen wir mal wie sie sich bewährt.
Grüße... Bugi
Bugi hat geschrieben: Und... wahrscheinlich wird sich der eine oder andere Ex-BMW Kunde über die wenigen bzw. gar keinen unfreiwilligen Werkstatt Besuche wundern.
Grüße... Bugi
Vessi hat geschrieben:Bugi hat geschrieben: Und... wahrscheinlich wird sich der eine oder andere Ex-BMW Kunde über die wenigen bzw. gar keinen unfreiwilligen Werkstatt Besuche wundern.
Grüße... Bugi
...und sich über die hohen wartungskosten wundern....![]()
...aber sehr interessant find ich sie auch....
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste