Ducati ???
Schöne Mopeds, aber nicht mein Fall.
Ich wünsch Dir viel Spass. Kannst ja mal so berichten, was es da so für Macken gibt
Bugi hat geschrieben:Fly_Eagle hat geschrieben:... hatte bisher noch nicht den Mut wegen Zuverlässigkeit und fehlendem Händler.
aber du fährst doch BMW![]()
da müsstest du doch einiges gewöhnt sein
![]()
Grüße... Bugi
Da die Nutzer für das iPhone trotz der vielen Sperren und der offensichtlichen Tatsachenvortäuschung* immer wieder für ihr Mobiltelefon in die Bresche springen, denken die Analysten, dass es sich hierbei um eine Krankheit handeln könnte.
Ralle hat geschrieben:Wenn das der Jochen siehtDer liebt den Bock nämlich.
Find die Duc auch geil, Glückwunsch Markus
schubbler hat geschrieben:Ja dann - Herzlichen Glückwunsch!![]()
Die Forumsmitglieder sind bekannt für ihre Toleranz!![]()
MadMax hat geschrieben:Gute Entscheidung. Grundsätzlich gehört zu jeder BMW auch eine Ducati. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung....![]()
K1300GT und 1000er Monster
Ralle hat geschrieben:MadMax hat geschrieben:Gute Entscheidung. Grundsätzlich gehört zu jeder BMW auch eine Ducati. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung....![]()
Du wolltest wohl schtreiben: "Zu jeder GT ne Ducati"![]()
Rennkucki hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:MadMax hat geschrieben:Gute Entscheidung. Grundsätzlich gehört zu jeder BMW auch eine Ducati. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung....![]()
Du wolltest wohl schtreiben: "Zu jeder GT ne Ducati"![]()
Du meinst zusätzlich die Ducati, damit auch mal was kaputt gehen kann
MadMax hat geschrieben:Gute Entscheidung. Grundsätzlich gehört zu jeder BMW auch eine Ducati. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung....![]()
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste