Hellfire hat geschrieben:Kommt bei mir auch selten vor, aber wenn alles passt, Fahrbahn, Wetter, Verkehr, Straßenverlauf, warum nicht den Hahn öffnen. Ob es mich bei 200 oder bei fast 300 zerbröselt, das macht auch keinen Unterschied mehr.
Smarty hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Kommt bei mir auch selten vor, aber wenn alles passt, Fahrbahn, Wetter, Verkehr, Straßenverlauf, warum nicht den Hahn öffnen. Ob es mich bei 200 oder bei fast 300 zerbröselt, das macht auch keinen Unterschied mehr.
Im Falle eines Unfalls mag das grundsätzlich richtig sein.
Für alle anderen Fälle sollte man sich immer mal wieder vor Augen führen ...
200Km/h = 55,5 Meter / Sekunde
300 Km/h = 83,3 Meter / Sekunde
... das ist schon ein gewisser Unterschied ...
Nolimit hat geschrieben:324 KM/H
Dietmar GM hat geschrieben:Um die Höchstgeschwindigkeit zu ermitteln, fahre zu selten Autobahn. Dazu kommt noch,
das die Umstände stimmen müssten, aber bei den vielen ignoranten Idioten auf der
Straße, die unfähig sind den rückwärtigen Verkehr halbwegs richtig zu beurteilen,
sehe ich von solchen Eindrücken eher ab. Ist mir auch, ehrlich gesagt, relativ egal.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum