Johannes hat geschrieben:garage auf,
Dass Du mir das ja nie vergisst, bevor Du losfährst!
Johannes hat geschrieben:garage auf,
Andrew6466 hat geschrieben:Hallo Ihr beiden letzten Poster! Ist das Euer Ernst?!Ich kann es kaum glauben. Ich meine, im Normalmodus fahre ich auch so, aber die Musik spielt doch erst so richtig ab 5000 U/min aufwärts. Vorschlag: Eingefahren sind Eure K's ja nun wirklich, geht doch mal auf die Bahn, und spielt die Drehzahl einfach mal bis zum Anschlag hoch. Vorsicht: Suchtgefahr
![]()
Viele Grüße,
Andrew
road-runner hat geschrieben:
ja klar... DU hast ja sowas....bei meiner ollen RR gibts nur die Wassertemp.
Grr![]()
dehenner hat geschrieben:das ist echt lustig hier
Achim hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:
Grr![]()
Pech, schon mal was von thermosensitivem Kunststoff gehört?
An der RR kann man beim fahren sehr leicht einen Blick auf die Öleinfüllschraube werfen.
Meine ist mittlerweile aus diesem Kunstoff.
Bei 60° Celsius verändert sie die Farbe von blau in rot und bei 80° ist sie orange bis gelblich.
Innovativ, gell?
Achim hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:
Grr![]()
Pech, schon mal was von thermosensitivem Kunststoff gehört?
An der RR kann man beim fahren sehr leicht einen Blick auf die Öleinfüllschraube werfen.
Meine ist mittlerweile aus diesem Kunstoff.
Bei 60° Celsius verändert sie die Farbe von blau in rot und bei 80° ist sie orange bis gelblich.
Innovativ, gell?
Ghosthand hat geschrieben:Ähhhh, ist Warmfahren nicht so was wie "Warmduschen" oder "Schattenparken"??
firebird hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Ähhhh, ist Warmfahren nicht so was wie "Warmduschen" oder "Schattenparken"??
Genau!
Aber wir sind ja "Mit Nasenbluten Haientgegenschwimmer"![]()
Rennkucki hat geschrieben:ich hab meine schöne GT auf 3500 U/min drosseln lassen.
Da brauche ich nix warmfahren, werde nicht immer fotografiert und lerne nicht ständig neue grüne Männchen kennen
Rennkucki hat geschrieben:ich hab meine schöne GT auf 3500 U/min drosseln lassen.
Da brauche ich nix warmfahren, werde nicht immer fotografiert und lerne nicht ständig neue grüne Männchen kennen
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste