...

Gruß Uwe

Frankiboy hat geschrieben:Als ich heute mit meiner Ks durch Stuttgart fuhr war plötzlich ein Polizeimotorrad neben mir.
Die ältere Polizistin sagte mir wärend der Fahrt, dass meine Fliegerbombe aber schon laut sei![]()
![]()
Ich sagte, dass das es sich um den Orginalauspuff handelt, und sie wohl die K noch nie mit einem Remus Powercone gehört hat.
Diese Polizistin hat bewiesen, dass sogar Motorradfahrer mit Flüstertüten von der Polizei angemacht werden
Meister Lampe hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Als ich heute mit meiner Ks durch Stuttgart fuhr war plötzlich ein Polizeimotorrad neben mir.
Die ältere Polizistin sagte mir wärend der Fahrt, dass meine Fliegerbombe aber schon laut sei![]()
![]()
Ich sagte, dass das es sich um den Orginalauspuff handelt, und sie wohl die K noch nie mit einem Remus Powercone gehört hat.
Diese Polizistin hat bewiesen, dass sogar Motorradfahrer mit Flüstertüten von der Polizei angemacht werden
Zieh nochmal dran ...und dann leg dich hin .
Gruß Uwe
DomDom hat geschrieben:gesagt getan![]()
über was sich manche leute aufregen können![]()
bist du schwaXX ( das XX steht für ein "b" und ein "e" )
Frankiboy hat geschrieben:Als ich heute mit meiner Ks durch Stuttgart fuhr war plötzlich ein Polizeimotorrad neben mir.
![]()
DomDom hat geschrieben:find ich das toll dass ihr so ein spass habthehe
Meister Lampe hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Als ich heute mit meiner Ks durch Stuttgart fuhr war plötzlich ein Polizeimotorrad neben mir.
![]()
Zieh nochmal dran ...und dann leg dich hin .
Gruß Uwe
Smarty hat geschrieben:... bisher hatte ich alle Geschichten von Frankiboy und dessen Aliasse (...) für wahr gehalten ...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste