Moin Andi,
bezüglich deines Einkaufs in de USA, Freimenge (430€) beachten. So ne Sitzbank ist ja nicht gerade
unauffällig.
Gruß
Stefan
Thomas hat geschrieben:T.J. hat geschrieben:Taugt die Kahedo-Bank eigentlich fürs sportliche Fahren (ist sie noch straff genug) oder ist das eher eine Tourenbank?
Kannst Du vergessen!
Die ist stumpf ohne Wiederkehr, da fährst Du noch auf der AB im Hanging Off!
Thomas hat geschrieben:Die Kahedo! Ist schön stumpf! Sportliches Fahren entscheidet sich weiter oben.
Lachgummi hat geschrieben:Trotz allem, was Sattler über die böse KaHeDo-Sitzbank sagen (sich hier aber keiner zu schreiben traut), bin ich seit über 15.000km allerhöchst zufrieden. Kein Durchsitzen, sehr angenehmes Material und top Sitzkomfort.
Ich würde sie sofort wieder kaufen.
Von KaHeDo weiß ich halt auch, dass jede Menge Biker sehr zufrieden sind. Beim örtlichen Sattler weiß ich nicht mal, ob er "Motorradsitzbank" überhaupt fehlerfrei buchstabieren kann.
misterbig hat geschrieben:zur Zeit lasse ich mir eine Sitzbank für die ÄRÄR klöppeln , im Carbonlederdesign für 160,- Eur ...![]()
Hi Uwe,
mhh, mit einem guten rutschfesten Bezug dazu könnte ich schon Appetit bekommen :idea: , meld dich doch mal wenn sie fertig ist.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste