OSM62 hat geschrieben:Da ich die Videos von Achim jetzt bekommen habe, aber nicht weiter verkleinert bekommen habe, gibt es die download-URL für die Videos nur gegen PN an mich.
Die eine ist 7 MB und die andere ist 17 MB gross, und unkonkrollierten Traffic kann ich nicht gebrauchen.
red baron hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Da ich die Videos von Achim jetzt bekommen habe, aber nicht weiter verkleinert bekommen habe, gibt es die download-URL für die Videos nur gegen PN an mich.
Die eine ist 7 MB und die andere ist 17 MB gross, und unkonkrollierten Traffic kann ich nicht gebrauchen.
oooooch, Michael,
kannst Du da bitte nicht mal eine Ausnahme machen![]()
![]()
Stell die videolinks doch bitte hier ein.
Überleg mal, was ich für eine Mühe damit hatte.
Beim ersten Videoversuch am Montag, noch mit dem Laser,
wär ich bald hopps gegangen![]()
![]()
Komm Jung, gib Dir `n Ruck und mach et, bitte![]()
![]()
![]()
ufo hat geschrieben:
Michael, was meinst du denn, du bist der einzigste hier, der es annähernd vergleichen kann
OSM62 hat geschrieben:ufo hat geschrieben:
Michael, was meinst du denn, du bist der einzigste hier, der es annähernd vergleichen kann
Dürfte meines Erachtens die gleiche Tüte sein.
Ich war damals auch schier erschrocken, wo ich die Hattech bei mir in der Garage bzw. dann direkt davor (in der Einfahrt zwischen 2 Häusern die 5 Meter auseinander stehen) erste mal gehört habe.
In geschlossenen Räumen, oder zwischen wider hallenden Wänden äußerst eindrucksvoll vom Sound.
Hier noch mal zum Vergleich oder als direkter Link (weil die Datei so schön klein ist), der Videofile den ich damls auf freiem Platz erstellt habe:
http://www.michael-bense.de/bilder/k1200s_hattech_2.wmv
lordhelmchen hat geschrieben:
Schick mir bitte bei Bedarf 'ne PM mit den URL's und ich stelle sie hier im Forum zur Verfügung.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste