Autobahnen sollten uns doch nicht wirklich interessieren.

Norbert K. hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wir haben schon seit Jahrzehnten Tempo 100 (auf den Landstraßen)Und
![]()
Autobahnen sollten uns doch nicht wirklich interessieren.Lass sie doch Tempolimit machen, nach meiner Ehrfahrung läuft der Verkehr dann besser
Andrew6466 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wir haben schon seit Jahrzehnten Tempo 100 (auf den Landstraßen)Und
![]()
Autobahnen sollten uns doch nicht wirklich interessieren.Lass sie doch Tempolimit machen, nach meiner Ehrfahrung läuft der Verkehr dann besser
Tempolimit geht gar nicht, weil man eben hin und wieder auch mal richtig Tempo machen will. Es ist doch sowieso schon in so vielen Lebensbereichen alles genau abgesteckt, es muss Freiräume auf den Straßen geben. Diese Temporegellungen in Kombination mit dem allgegenwärtigen Schilderwald, der dem mündigen Bürger und Verkehrsteilnehmer ständig verklickern will, wie er sich zu verhalten hat, nervt schon genug. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass man als Kradfahrer stark eingeschränkt wird, und weit unter dem möglichen Limit fahren muss. Im Moment könnte auf meiner Seite die Politikverdrossenheit nicht größer sein, diese Klugscheißer und Sesselfurzer sollten aus Ihrer Parallelwelt herauskommen und sich den wirklich wichtigen Themen in der Gesellschaft widmen.
Cu,
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Nun gut, aus der Sicht eines Motorradfahrers geht es doch erst recht nicht an,
dass man einem mit > 160 PS unterm Hintern ein Tempolimit aufdrücken will.
Überleg doch mal, in welchem Forum wir uns hier bewegen![]()
![]()
Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Nun gut, aus der Sicht eines Motorradfahrers geht es doch erst recht nicht an,
dass man einem mit > 160 PS unterm Hintern ein Tempolimit aufdrücken will.
Überleg doch mal, in welchem Forum wir uns hier bewegen![]()
![]()
Andrew
Werner-Michael hat geschrieben:So ist es halt, im Harz
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste