dozer hat geschrieben:Jep stimmt. Die haben ja immer Surfbretter an den Seiten dran
Hirsch hat geschrieben:Harley versäge ich bergauf mit nem 250er Roller (bei entsprechenden Kurven)
Hardy hat geschrieben:Ähem die Herren , bevor wir hier groß plärren .... Ne V-Rod ist auch ne Harley und die zieht , nach der Kurve, mächtig schwarze Streifen .
Fragt doch mal unseren Georg . Also ..... hier mal einfach nur "die Harley´s" schreiben ist etwas daneben !
Helmut hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Ähem die Herren , bevor wir hier groß plärren .... Ne V-Rod ist auch ne Harley und die zieht , nach der Kurve, mächtig schwarze Streifen .
Fragt doch mal unseren Georg . Also ..... hier mal einfach nur "die Harley´s" schreiben ist etwas daneben !
Stimmt schon, Hardy! Nach der Kurve! Dann muss nur die Gerade lang genug sein.![]()
Auf der Viertelmeile ist die V-Rod eine Macht!
Aber ganz ehrlich, Hardy..wenn Du mit diesem Teil von Arco den Monte Velo hoch fährst (Georg kennt
die Strecke und wir das bestätigen), siehst Du gegen eine K kein Land. Von GS und Konsorten rede ich erst gar nicht.
Hardy hat geschrieben:Unwiedersprochen Helmut !
Wir sprachen ja auch von "nach der Kehre " und mit einem versierten Fahrer ist da scho was möglich !
Helmut hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Unwiedersprochen Helmut !
Wir sprachen ja auch von "nach der Kehre " und mit einem versierten Fahrer ist da scho was möglich !
Ich bin letzten Urlaub eine ganze Woche V-Rod gefahren.
Mit der geht schon ganz ordentlich was!!
Ich muss aber einräumen, dass das in Florida war. Und dort ist immer "nach der Kehre"!![]()
Fakt ist aber, dass die V-Rod, im Gegensatz zu Fat Boy, Rocker C, Road King & Co., ein wahres Wiesel ist!
Trotz der respektablen 300 kg Lebendgewicht.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste