Brocki hat geschrieben:Ich find sie auch gut, allerdings sind gewisse Ähnlichkeiten zu erkennen ... nur wer hat hier von wem gekupfert![]()
Die R sieht mit dem Umbau richtig böse aus einfach nur brutal .
Brocki hat geschrieben:Ich find sie auch gut, allerdings sind gewisse Ähnlichkeiten zu erkennen ... nur wer hat hier von wem gekupfert![]()
Brocki hat geschrieben:Die Scheinwerferfront erinnert mich immer ein bißchen an diesen Kollegen![]()
Dobi hat geschrieben:Ach ja, lang´ ist´s her:
Hirsch hat geschrieben:Sieht aus wie ein Zirkus-Motorrad....
burner hat geschrieben:Dobi hat geschrieben:Ach ja, lang´ ist´s her:
@ Dobi , wie lange denn genau ? Greetz Burner
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Sieht aus wie ein Zirkus-Motorrad....
Mein lieber Jörg, mit der Aussage lehnst Du Dich aber verdammt weit aus dem Fenster
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Sieht aus wie ein Zirkus-Motorrad....
Mein lieber Jörg, mit der Aussage lehnst Du Dich aber verdammt weit aus dem Fenster
Darf man denn gar nicht seine Meinung sagen?![]()
Handwerklich und auch optisch ein toller Umbau aber so auffällig halt. Wie ein Zirksumotorrad (ich meine die mit der Flammenlackierung).
Da fällt man ja auf wie ein Rossbollen![]()
Trotzdem toll gemacht, keine Frage. Wer so ein Teil möchte - ich mag es lieber etwas dezenter.![]()
Und jetzt macht mich endlich alle fertig weil ich Kritik geübt habe......
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum