Hallo, hab mir das ein wenig durchgelesen und bezüglich der Kawa würde ich sagen schön und gut, dass sie so viel Leistung hat, aber wie soll diese auf die Straße kommen?
Es gibt ja nicht umsonst bei BMW das ASC, was sich ja viele in die K reinmachen.
Wenn die K12R/S bzw. K13R/S schon die Kraft nicht richtig auf die Straße bringen, wie soll das dann bei der Kawa gehn, mit ner Vorrichtung für Sprühkleber vor dem Reifen (alle 150km beim Kawa Händler die Kleberkartusche wechseln

)?
Ich fahre erst eine Saison die K12S, aber ich habe schon des öfteren in Kurven gemerkt, wie das Hinterrad anfängt durchzudrehen und dann leicht quer kommt (auch über 120km/h), mir reicht die Leistung vollkommen aus, man muss sie auch erst mal fahren können. Gerade aus, auf der Autobahn mag sowas vielleicht kein Problem sein, aber in ner Kurve (auch mal mit 200km/h +) und dann auf der Landstraße sieht das schon wieder anders aus, da zählen andere Qualitäten.
Gruß spider