Wo soll das enden wenn der Bietebereich schon mit 10€ "freigekauft" werden muss???
In dem Sinne, meinerseits ist alles dazu "gesagt"!
Und Uwe, lese dich immer noch nicht

Daminator hat geschrieben:Jede Aktion ruft eine Reaktion hervor![]()
Wo soll das enden wenn der Bietebereich schon mit 10€ "freigekauft" werden muss???
In dem Sinne, meinerseits ist alles dazu "gesagt"!
Und Uwe, lese dich immer noch nicht
Daminator hat geschrieben:Ist mir auch schon negativ aufgefallen!!! Da muss ich ganz konsequent nein dazu sagen.
Daminator hat geschrieben:Die ganzen Inserate die ich bei Suche reingestellt hatte und gebeten habe sie ins "BIETE" zu verschieben wurden direkt gelöscht.
Daminator hat geschrieben:Keine Information oder PN darüber!
Daminator hat geschrieben:Schade für alle Beteiligten.. !
Daminator hat geschrieben:... aber soll eBay lieber an mir verdienen (so dann auch geschehen)!
Daminator hat geschrieben:Scheint ja ein wunder Punkt hier zu sein!!!
..............
Denke, jetzt brennt die Luft
Daminator hat geschrieben:.. ist das eine Einschgränkung der Freiheit...
Maze hat geschrieben:Daminator hat geschrieben:Scheint ja ein wunder Punkt hier zu sein!!!
..............
Denke, jetzt brennt die Luft
nö !
und im nachhinein mit "ja, bei verkauf hätte ich auch gespendet" ist ziemlich infantil
Stress hat geschrieben:Daminator hat geschrieben:.. ist das eine Einschgränkung der Freiheit...
![]()
![]()
du bist also zwangsweise hier![]()
![]()
![]()
Tja, dass geht natürlich überhaupt nicht.
HeikoB hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
alter Schwede, da hab ich ja ein kleines Fass aufgemacht!![]()
Das Regelwerk ist hier jetzt so gemacht und damit müssen alle leben.
Ich denke, es geht hier auch keinem um eine Forumspende, es geht hier alleine darum, dass jemand bezahlen muss, um anderen hier im Forum etwas anzubieten!
Das nenne ich mal freiwilliger Zwang!![]()
Ich hab damit auch gar kein Problem, da ich ja entscheiden kann ob ich das mach oder eben nich!!!
Ich hätte jetzt eher mal gesagt, jeder zahlt einen kleinen Obolus und keiner fühlt sich mehr benachteiligt!
Gruß
Heiko
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste