Optisch eine Gurke Guido, optisch(...du wolltest mich reinlegen, Schlingel du...

)
O.k., hier mal meine ganz eigene, total subjektive Meinung:
Scheinwerfer bei der R1200S geklaut, wo bleibt da das Eigenständige?
Halbschale nur bis knapp über´s Cockpit gezogen, der Rest der Scheibe steht frei und wird nicht eingefaßt, wie sieht das denn aus?
Die Lufteinlaßkanäle an der Verkleidung sehen aus, als seien sie mit Hammer und Meißel modelliert worden, was soll das?
Der Auslauf der Halbschale über dem Rahmen sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt, wo sind da die fließenden, harmonischen Übergänge?
Der Vorderradkotflügel ist doch wohl ein schlechter Witz, oder was?
Aber: BMW kann auch anders!
Für mich ist die R1200S der totale Hammer! Geil gestylte Schale mit wundervoll harmonischem Übergang zum Tank, organische Formgebung läd zum Anfassen und Fühlen ein, passend integrierte Lufteinlässe, ein Gedicht von Gitterrohrrahmen und dieses spacige, witzig designte Heck machen mich richtig an. Man merkt dem Mopped an, dass die Designer hier richtig liebevoll bei der Sache waren. Hätt ich gern als Zweitmopped. Total in schwarz! Guido, überleg´s Dir nochmal. Stell die beiden Kisten nebeneinander und laß dein Herz sprechen. Die Antwort kenn ich schon...
Gruß Gerold