Verkaufshit K1200R/S ?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Heinz » 26.10.2006, 18:17

Achim hat geschrieben:Na Gott sei Dank!

Dann ist die soziale Unterschicht doch noch nicht soooo groß
und für Qualität und Design wird doch noch etwas tiefer in die Tasche gegriffen! :lol: :lol: :wink:

Hi Achim

Ich kann es mir leider nicht leisten Design zu kaufen, :oops: ich designe lieber selber :D . Jetzt weiß ich aber wenigstens wer die soziale Unterschicht am Gardasee aushält.
Also bitte einen dicken Geldbeutel mitbringen, dann versuche ich auch, dich in die Geheimnisse guten Designs einzuweihen.

Wobei bei einem KS Fahrer ist wohl Hopfen und Malz verloren. :lol: :lol: :lol: Die trinken lieber einen mehr und reden Sie sich einfach schön. :) :) :)

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Unbekannt » 26.10.2006, 18:24

Heinz hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Na Gott sei Dank!

Dann ist die soziale Unterschicht doch noch nicht soooo groß
und für Qualität und Design wird doch noch etwas tiefer in die Tasche gegriffen! :lol: :lol: :wink:

Hi Achim

Ich kann es mir leider nicht leisten Design zu kaufen, :oops: ich designe lieber selber :D . Jetzt weiß ich aber wenigstens wer die soziale Unterschicht am Gardasee aushält.
Also bitte einen dicken Geldbeutel mitbringen, dann versuche ich auch, dich in die Geheimnisse guten Designs einzuweihen.

Wobei bei einem KS Fahrer ist wohl Hopfen und Malz verloren. :lol: :lol: :lol: Die trinken lieber einen mehr und reden Sie sich einfach schön. :) :) :)

Gruß Heinz

die s fahrer haben total guten geschmack, sehen schweinegut aus, haben brutal viel geld, trinken einen mehr und haben natürlichtotal viel erfolg bei den frauen und kennen sich gut aus mit pflaster

johannes, erfolgstyp :wink:
Unbekannt

Beitragvon OSM62 » 26.10.2006, 20:03

Johannes hat geschrieben:die s fahrer haben total guten geschmack, sehen schweinegut aus, haben brutal viel geld, trinken einen mehr und haben natürlichtotal viel erfolg bei den frauen und kennen sich gut aus mit pflaster

Bis auf die besondere Fähigkeit der Pflasterkennerei, trifft der Rest deiner Aufzählung doch auf jeden hier im Forum zu. :wink: :)
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Heinz » 26.10.2006, 20:50

Johannes hat geschrieben:die s fahrer haben total guten geschmack, sehen schweinegut aus, haben brutal viel geld, trinken einen mehr und haben natürlichtotal viel erfolg bei den frauen und kennen sich gut aus mit pflaster

Dazu fällt mir nur eins ein. :lol: :lol: :lol:

So ein Mann, so ein Mann
zieht mich unwahrscheinlich an.
Dieser Wuchs, diese Kraft, weckt in mir die Leidenschaft.
So ein Mann, so ein Mann
macht mich zapplig und nervös
und schon ist es passiert, bitte sein Sie mir nicht bös
Heinz

Beitragvon Unbekannt » 27.10.2006, 07:47

Heinz hat geschrieben:

Dazu fällt mir nur eins ein. :lol: :lol: :lol:

So ein Mann, so ein Mann
zieht mich unwahrscheinlich an.
Dieser Wuchs, diese Kraft, weckt in mir die Leidenschaft.
So ein Mann, so ein Mann
macht mich zapplig und nervös
und schon ist es passiert, bitte sein Sie mir nicht bös

margot werner
Unbekannt

Beitragvon gerschell » 27.10.2006, 10:23

S-Fahrer fahrn S weils dort net so windig druff is. Sin doch de gleiche Tunte, de sich drüber beschwere, das in´s Cabrio rei regnet... :wink: :wink: :wink:

Gerold, schnell weg hier...
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Beitragvon Unbekannt » 30.10.2006, 08:45

gerschell hat geschrieben:S-Fahrer fahrn S weils dort net so windig druff is. Sin doch de gleiche Tunte, de sich drüber beschwere, das in´s Cabrio rei regnet... :wink: :wink: :wink:

:D :wink: :twisted:

johannes, kein cabriofahrer
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 30.10.2006, 10:47

gerschell hat geschrieben:S-Fahrer fahrn S weils dort net so windig druff is. Sin doch de gleiche Tunte, de sich drüber beschwere, das in´s Cabrio rei regnet... :wink: :wink: :wink:

Servus Gerold,

ich bin mir sicher, dass wir einen Integralhelm mit Faltdach fahren würden, wenn es das gäbe! 8) :lol:

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 30.10.2006, 11:07

Helmut hat geschrieben:

Servus Gerold,

ich bin mir sicher, dass wir einen Integralhelm mit Faltdach fahren würden, wenn es das gäbe! 8) :lol:

Gruss
Helmut

stell mir da gerade vor.... :lol:

gruss
j
Unbekannt

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.