ihr mit eurem blöden zweitmotorrad
heute als ich wach wurde - vor dem wecker um 5h - hab ich mir eingebildet auch unbedingt ein zweites moped zu kaufen.
da ich jetzt ja nichts zum andrücken mehr hab, wäre eine neue 600er suzuki so um die 9 000€ ja doch preiswert. die nehm ich dann wenn ich mein mädel zuhause lasse, für die kleine, schnelle ausfahrt. oder für den ring.
als mein schatz die augen öffnete, wußte sie schon, daß ich wieder einen blödsinn aushecke. nach der frage und der antwort, wurde mir gleich klargemacht, daß das keine gute idee ist.
ich hab ja gerade die 1000er blade verkauft, weil ich etwas zurückschalten will. und jetzt das
anscheinend kommen bei mir durch die lange wartezeit aufs fahren und der kontakt mit euch, bei mir die sonderbarsten gedanken hoch.
vor einem monat wollte ich meinen wagen beim service gegen einen z4 eintauschen, da der händler mir soooo einen atraktiven preis gemacht hat.
wenn meine bessere 2 tage dienstreise gewesen wäre, würde jetzt ein z4 in der garage stehen.
zum glück hab ich einen halbwegs vernünftig denkenden menschen an meiner seite. dabei ist sie erst 27

und sie wollte die balde behalten
wenn ich weiterhin so komische gedanken hab, werde ich gleich ein verbot für dieses forum erhalten - die midlife crises kann es auch nicht sein, hatte ich vor 4 jahren
aber irgendwie wäre es doch interessant