Sportgoofy hat geschrieben:Hai!
Ich würde jedenfalls rasch handeln, da es nach meiner Meinung mit Sicherheit auf Dauern nicht deiner Gesundheit zuträglich ist!
Servus,
Peter
OSM62 hat geschrieben:Gönnt euren kleinen Freund doch seinen Schlaf.
Neubayer hat geschrieben:Das Schlafen ist ja auch nicht so das Problem ... eher das Aufwachen![]()
.
OSM62 hat geschrieben:Sportgoofy hat geschrieben:Hai!
Ich würde jedenfalls rasch handeln, da es nach meiner Meinung mit Sicherheit auf Dauern nicht deiner Gesundheit zuträglich ist!
Servus,
Peter
Ich sehe meiner Meinung nach nicht so einen großen Handlungsbedarf, da ich davon ausgehe, das die Männer hier wohl doch die Familienplanung abgeschlossen haben.
Habe ja heute hier im Forum gelesen, das sogar viel jüngere Spunte wie ich schon Opa sind.
Gönnt euren kleinen Freund doch seinen Schlaf.
OSM62 hat geschrieben:Neubayer hat geschrieben:Das Schlafen ist ja auch nicht so das Problem ... eher das Aufwachen![]()
.
Da hast du leider Recht.
Pimann hat geschrieben:Ihr seit alle sehr Witzig das leben ist hart genug um ernst zu bleiben aber weiter so ich merke mir das.![]()
![]()
![]()
Gruß:Peter und sein ????
Pimann hat geschrieben:Ihr seit alle sehr Witzig das leben ist hart genug um ernst zu bleiben aber weiter so ich merke mir das.![]()
![]()
![]()
Gruß:Peter und sein ????
Isidor hat geschrieben:Grüezi Peter
Ein exklusiver Tipp aus der Schweiz: öfters die Sozia wechseln. Dann schläft er nicht, dann stehter.
Beste Grüsse
Isidor Konrad
kivo hat geschrieben:Isidor hat geschrieben:Grüezi Peter
Ein exklusiver Tipp aus der Schweiz: öfters die Sozia wechseln. Dann schläft er nicht, dann stehter.
Beste Grüsse
Isidor Konrad
Isidor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird er jetzt wild, der Schweizer![]()
![]()
harzlich
kivo
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum