noellchen hat geschrieben:Habe leider keine Bilder vom montierten Topcase . Könnte aber welche machen, habe gerade nichts besseres zu tun.
Der K5 ist praktisch, passen 2 Helme rein.
Gehe gleich mal ein Foto machen!
Alles klar danke für deine Mühe

noellchen hat geschrieben:Habe leider keine Bilder vom montierten Topcase . Könnte aber welche machen, habe gerade nichts besseres zu tun.
Der K5 ist praktisch, passen 2 Helme rein.
Gehe gleich mal ein Foto machen!
MarcGT hat geschrieben:Aus geschmacklichen Gründen finde ich, das solche TopCase Montagen den Verlust des Führerscheins zur Folge haben sollten..
Ich bin ziemlich entsetzt..![]()
Besser : die S verkaufen und ein anderes Bike mit Gepäckabteil besorgen als die S optisch zum Roller zu degradieren.
noellchen hat geschrieben:So , neuer Versuch, sollte jetzt größer werden.
http://www.bilder-hochladen.net/files/jk8x-7-8f14-jpg.html
Aber ist alles Geschmackssache. Würde mir niemals so einen seltsamen Tankrucksack auf den Tank pappen.
Andrew6466 hat geschrieben:Topkäs geht optisch eigentlich gar nicht bei der K, nur im Ausnahmefall, wenn eine Reise o.ä. ansteht.
Gruß,
Andrew
MarcGT hat geschrieben:Aus geschmacklichen Gründen finde ich, das solche TopCase Montagen den Verlust des Führerscheins zur Folge haben sollten..
Ich bin ziemlich entsetzt..![]()
Besser : die S verkaufen und ein anderes Bike mit Gepäckabteil besorgen als die S optisch zum Roller zu degradieren.
Tourenfahrer hat geschrieben:Es ist immer wieder sehr schrecklich zu sehen wie Leute einen BMW mit einem GIVI Topcase verschandeln
Meiner persönliche Meinung
Es sieht einfach Scheisse aus.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum