Bedenkt man das auf gemischten Landstraßen der Belag doch oft wechselt von grottenschlecht bis topfeben macht das durchaus Sinn

Möglicherweise stellt man sich da eine Grundeinstellung ein und dann filtert das je nach Belag +-
Letze Woche die 2012 war spürbar härter als meine 2011er.....obwohl der Händler sie überall von Werkseinstellung (5) auf etwas weicher (4) gestellt hatte.
Wie auch der Kollege schon sagte, kann man bei der K + ESA schon gezielt und fix reagieren und das klappt gut.
@ Meister Lampe
die RR ist laut Handbuch + Händlersaussage auf 85 KG getrimmt und nicht auf 75 KG.

und natürlich ist es bei einem klassischen Fahrwerk so, daß man mal mehr Dämpfung haben könnte bei schlechten Strecken und 2 Km weiter mit einer etwas härteren Einstellung besser parat käme (gute Straßen) Von daher ist so ein System ein doch sehr logischer Schritt wenn es sich den gegebenheiten anpasst.
Warten wirs mal ab
