Igi hat geschrieben:wenn die Super-Enduro kommt gehen der K13 die Argumente aus
Diese Drehorgeln sind nichts für mich.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch Hubraum

Igi hat geschrieben:wenn die Super-Enduro kommt gehen der K13 die Argumente aus
Igi hat geschrieben:Wogenwolf hat geschrieben:Igi hat geschrieben:wenn die Super-Enduro kommt gehen der K13 die Argumente aus
Diese Drehorgeln sind nichts für mich.![]()
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch Hubraum
eine GS ist nie eine Drehorgel
und schon gar nicht eine Super-Enduro mit einem K oder RR Motor mit 170ps
da musst du was falsch verstanden haben
Maxell63 hat geschrieben:.....naja,, die Rede ist ja vom K13 gegen GS.. und die K13 hat schon gewaltig mehr Druck von unten raus, als eine GS. Nicht missverstehen, ich finde die GS klasse, aber unter 5000 U/min ist doch wirklich nix los
Igi hat geschrieben:aber die K macht mir noch Riesig Spaß >>>>> deshalb überlege ich als noch hin und her![]()
was meint ihr , viele von hier kommen oder gehen ja zur GS !
Meister Lampe hat geschrieben:Wer schwächelt , muß zur GS greifen ...![]()
Gruß Uwe
Andi#87 hat geschrieben:Ich hab zur Zeit eine R1200GS Adventure als Leihmopped.
Oh Mann, was freue ich mich auf meine GT...(Geht irgendwie garnicht...sind 2 vollkommen unterschiedliche Welten
)
Achim hat geschrieben:Sorry Männers,
obwohl ich eine RR mein Eigen nenne,
wollte ich den Motor nicht in einer GS haben!
Dieses 1000ccm 4-Zyl. Gekreische mit Leistung erst ab 8.000 upm
aufwärts hat in so einem Bock wirklich nix verloren.
Dann sollen sie lieber den 2 Zyl.Boxer gewichtstechnisch abspecken
und gleichzeitig leistungsmäßig auf 150-160 PS bringen.
Mit der Wasserkühlung ist das jetzt standfest ohne Probleme möglich.
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