Norbert K. hat geschrieben:K1300S, 04/2010, 31.000 km ohne besondere Probleme. Nur der Schaltassi wurde mal erneuert.![]()
Allerdings die miese Reifenqualität erzürnt mich. Alle 4 - 5.000 km müssen die erneuert werden. Und BMW zeigt da nicht die Spur von Kulanz. Eine Frechheit, das.
Norbert K. hat geschrieben:Yepp Achim, da könnte was dransein. Habe eh letztens den Obst- u. Gemüsestand voll erwischt. Verdammte Sauerei, das.
Andi#87 hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Schau ma mal wie lange er hält
Dem Motor (immer anständig warm gefahren) traue ich lockere 500.000km zu (icl. dieser komischen Kupplung)
Beim Antriebsstrang bin ich mir da nicht so sicher.
Roadrunner72 hat geschrieben:Zu diesem Fred kann ich (noch) nichts sinnvolles beitragen, da noch nicht mal 8000 km auf der Uhr stehen.
Aber ich erwarte von so einer Qualitätsmarke mit diesem doch souveränen Hubraum mal locker 100 - 150 TKM!
In meinem ehemaligen Forum der FJR-Tourer laufen eine ganze Menge FJR's mit > 150.000 km herum (ohne Probleme), das sollte BMW wohl auch schaffen.
Nun ja, wir werden's sehen!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum