Die Bank ist von TopSellerie
http://www.topsellerie.comDie waren mit einem Stand auf der Motorradmesse in Zürich. Dort haben Sie verschiedenste Bänke, Hauben usw. gezeigt und natürlich zum Messepreisen angeboten.
Grundsätzlich kann man da zwischen fast allen erdenklichen Farben, verschiedensten Materialien und natürlich auch Ausführungen wählen (Farbe des Faden, mit oder ohne Geleinlage, Carbonstreifen, usw.)
Hast die Möglichkeit die originale Bank einzusenden oder auf einem eigens zum Motorradtyp passenden Unterbau aufzubauen. Ich habe die zweite Variante gewählt, das bedeudet man kann fahren während der Produktion und du behälst immer die originale für dich. Kann vielleicht mal ganz hilfreich sein.
Der Unterbau macht einen guten Eindruck und das ganze passte auf Anhieb auf die Karre.
Auf deren Homepage eine Bank zu konfigurieren finde ich nicht so prikelnd. Auf der Messe war das ganze, inkl. Zahlungsvorgang innert 10 - max 15 Minuten abgewickelt.
Die ersten ca. 200km mit der Bank waren ganz gut. Meine ist mit Geleinlagen und hat meinem Hintern geschmeichelt
Gruss vom Bodensee
Reto