Meister Lampe hat geschrieben:...aber es ist nicht immer die Gegend , sondern mit wem man auf Tour ist..
... ich verstehe ja auch nicht, warum ich trotzdem (!) jedes Jahr wieder mit Euch fahre!!!

Meister Lampe hat geschrieben:...aber es ist nicht immer die Gegend , sondern mit wem man auf Tour ist..
DH-Ontour hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben: ... Welche Batterie ... Welche Bremsbeläge ... Welchen Reifen ... Welche Aufkleber ... .
Uwe, Du fragst ja Sachen!Ham wa doch alles schon 1000mal durch!
![]()
Für mich ist eher die Frage: Wohin???Immer Sauerland, Gardasee oder Dolos... hmmmhhh, nee, nich' schon wieder!
-> Norwegen? Geile Straßen, geile Kurven! Aber da regnet's zu viel.
-> Slovenien? Nicht schlecht, alles gute Straßen! Aber wehe, Du bist 1 km/h zu schnell, dann landest du im Knast.
-> Britische Inseln? Die Highlands sind auch gar nicht so schlecht. Auf aufwändig mit Fähren-Gedöns, außerdem das Risiko Wetter...
Ein guter Freund aus Südfrankreich hat mich "eingeladen" (gefragt, ob ich Lust hab') auf eine Marokko-Tour! Da komm' ich nun echt ins Grübeln. Aber wer leiht mir eine GS???![]()
Ein GT-Fahrer im Winter-Koller!
altrocker hat geschrieben:Schön wäre es natürlich, wenn ich nur solche Probleme hätte.
Vessi hat geschrieben:Und ich hab nich mal nen Porsche.....
via Fire HD
Bob hat geschrieben:Und ich dachte, hier hat jeder einen...![]()
Schämt euch!
Bob hat geschrieben:Und ich dachte, hier hat jeder einen...![]()
Schämt euch!
Bob hat geschrieben:Ich hab' keine mehr.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste